Ich habe gerade festgestellt, dass mobil ganze Seiten nicht laden und alle Fotos nur unscharf angezeigt werden! Wer kann mir helfen? Wir haben den 24.12. Ich erreiche sonst niemanden.
Anna
Hey Anna! @youfreen
Der beste erste Schritt wäre es deine Shop URL oder einen Preview Link hier zu posten ansonsten stehen wir hier leider im Dunklen ¯\_(ツ)_/¯. Gerne kannst du die URL gleich danach wieder löschen.
Wenn du einen Screenshot hier postest der das unscharfe Bild auf Handy oder weitere Probleme ganz klar verdeutlicht, wäre auch hilfreich.
Wenn das Problem einer gravierender Natur ist, dann empfehle ich das Shop kurzfristig mit einem Passwortschutz zu versehen.
Frage dazu:
Ich erwarte somit deine Rückmeldung!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe!
Wir haben jetzt herausgefunden, dass Jquery nicht richtig funktioniert hat. Das Problem bestand vermutlich schon länger, allerdings schau ich mir die Seite meist aus dem Desktop an, weniger mobil. Das werde ich jetzt natürlich ändern.
Vielen Dank für die schnell Rückmeldung und fröhliche Weihnachten!
Anna
Ich nehme an ihr seid youfreen.de (deinen Avatar nachzugehen)? Da sehe ich immer noch das folgende:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
OMG! Das scheint von dem Gerät abzuhängen. Desktop ist ok, auch bei dir? Samsung ist auch ok mobil, apple aber nicht. Danke für den Hinweis!
Anna
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024