FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hilfe: Homepage nicht mehr erreichbar

Gelöst

Hilfe: Homepage nicht mehr erreichbar

Thombi
Forscher
49 3 7

Guten Tag zusammen,

ich habe gestern versucht Canva über die DNS-Einstellungen in meine Domain zu integrieren.

Das ging relativ schief. Habe jetzt mit meinem Domain-Anbieter die DNS-Einstellungen wieder entsprechend angepasst. Allerdings kommt weiterhin von Shopify aus der Fehler:

www.quizify.eu

Thombi_0-1736516923555.png

Anbei noch weitere Infos für euch:

Shopify Domains-Bereich sieht so aus:

Thombi_2-1736516971809.png

Falls ihr weitere Infos benötigt zu den A und CNAME-Einträgen meines Providers gerne kurz Bescheid geben. Allerdings sollte von DNS-Seite aus alles passen.

Was kann ich tun, um die Seite so schnell wie möglich wieder online zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Erfolg.

Funktioniert bei mir aktuell einwandfrei.

Es kann einige Stunden dauern, bis die DNS-Zone übernommen wird. Das hängt auch von der TTL ab. Soweit sollte es jedoch wieder passen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Erfolg.

Funktioniert bei mir aktuell einwandfrei.

Es kann einige Stunden dauern, bis die DNS-Zone übernommen wird. Das hängt auch von der TTL ab. Soweit sollte es jedoch wieder passen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen