Guten Tag zusammen,
ich habe gestern versucht Canva über die DNS-Einstellungen in meine Domain zu integrieren.
Das ging relativ schief. Habe jetzt mit meinem Domain-Anbieter die DNS-Einstellungen wieder entsprechend angepasst. Allerdings kommt weiterhin von Shopify aus der Fehler:
Anbei noch weitere Infos für euch:
Shopify Domains-Bereich sieht so aus:
Falls ihr weitere Infos benötigt zu den A und CNAME-Einträgen meines Providers gerne kurz Bescheid geben. Allerdings sollte von DNS-Seite aus alles passen.
Was kann ich tun, um die Seite so schnell wie möglich wieder online zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Funktioniert bei mir aktuell einwandfrei.
Es kann einige Stunden dauern, bis die DNS-Zone übernommen wird. Das hängt auch von der TTL ab. Soweit sollte es jedoch wieder passen.
Erfolg.
Funktioniert bei mir aktuell einwandfrei.
Es kann einige Stunden dauern, bis die DNS-Zone übernommen wird. Das hängt auch von der TTL ab. Soweit sollte es jedoch wieder passen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024