FROM CACHE - de_header
Gelöst

Hilfe, keine Artikelnummern im Checkout

Donauwalzer
Pfadfinder
92 2 29

Hallo zusammen!

Suche verzweifelt eine Möglichkeit, die Artikelnummern auch im Warenkorb und Checkout sichtbar zu machen. Und am Lieferschein wären sie auch fein... sonst wäre es ja sinnlos... weiß jemand Rat, wo sich diese Funktionen verstecken? Hoffentlich wird das jedoch keine technische Herausforderung.. sollte ja eigentlich Standard sein..

 

Danke

Petra

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Petra! @Donauwalzer 

Das klingt nach einer super Idee! Verschiedene Produkt-Attribute kannst du im Checkout gerne anzeigen mit unserer Addtributes oder Customized Attributes Apps. Einfach hinzufügen und testen und siehe auch die Bewertungen ganz unten. 

Bitte beachte bzgl. Frontend Apps (die die im Theme Code aktiv sind):

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden. Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation.
 
Der Lieferschein und die SKU Nr.:
 
Der Lieferschein kann auch die Artikel Nr. (der SKU) als Variable reinziehen falls er das nicht schon macht. Du kannst z. B. das folgenden Skript in deinen Lieferschein einbauen:
   {% if line_item.sku != blank %}
              <span class="line-item-description-line">
                {{ line_item.sku }}
              </span>
            {% endif %}

Siehe unsere Anleitung dazu hier. Wenn du dir das nicht zutraust können wir das auch für dich machen wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan bist. Dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du hier antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Petra! @Donauwalzer 

Das klingt nach einer super Idee! Verschiedene Produkt-Attribute kannst du im Checkout gerne anzeigen mit unserer Addtributes oder Customized Attributes Apps. Einfach hinzufügen und testen und siehe auch die Bewertungen ganz unten. 

Bitte beachte bzgl. Frontend Apps (die die im Theme Code aktiv sind):

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden. Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation.
 
Der Lieferschein und die SKU Nr.:
 
Der Lieferschein kann auch die Artikel Nr. (der SKU) als Variable reinziehen falls er das nicht schon macht. Du kannst z. B. das folgenden Skript in deinen Lieferschein einbauen:
   {% if line_item.sku != blank %}
              <span class="line-item-description-line">
                {{ line_item.sku }}
              </span>
            {% endif %}

Siehe unsere Anleitung dazu hier. Wenn du dir das nicht zutraust können wir das auch für dich machen wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan bist. Dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du hier antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Donauwalzer
Pfadfinder
92 2 29

Vielen Dank für Deine Hilfe, Gabe!

Mit den Codes haben wirs nicht so... aber die Sache Lieferschein ist schon erledigt... wird angezeigt.

Werde des nächstens Deine Vorschläge versuchen, umzusetzen... so long... beste Grüße aus Österreich

Petra