Hallo Zusammen, ich heiße Silvia und ich bin noch ganz neu in dieser Welt aber ich habe selbst ein Shop aufgebaut aber ich habe keine Bestellungen bekommen, ich habe jeder Menge besucher aber niemand kauft, kann jemand mir helfen, wie kann ich Kunde
Hi Silvia! @HappyBaot
Willkommen in der Welt des Online Verkaufs! Hast du schon Verkaufserfahrung oder bist du ein "Quereinsteiger"?
Das ist nicht ungewöhnlich und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich um Feedback für deinen Shop geben zu können.
Viele Shops beklagen sich meistens über zwei Dinge - 1) unzureichenden Verkehr zum Shop, und 2) ein gesunder Verkehr aber zu wenige Verkäufe im Shop. Bei dir scheint der 🪱 hauptsächlich im 2. Punkt zu sitzen, sprich, es scheint ein Traffic zwar zu deinem Shop zu kommen, dieser aber von einer niedrigen Qualität ist. D.H. die Besucher haben wenig Absicht in deinen Shop einzukaufen, oder sie finden dein Shop entweder nicht ausreichend vertrauenswürdig oder ansprechend (zu wenig sense of engagement oder sense of lifestyle). Dafür musst du zuerst so richtig forschen wer dein Zielpublikum ist. Welche Online Shopping Kohorte wollen in deinen Shop einkaufen und warum sollen sie das auch? Was ist dein USP und Value Proposition, Silvia?
Ich vertiefe diese Punkte in meinem Blog, den ich dir empfehle mal durchzugehen und 👀, ob du dein Shop damit etwas optimieren kannst. Die Hauptbereiche des Blogs:
Siehe meinen Blog dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024