Moin!
Wir bekommen öfter E-Mail Anfragen von Kunden nach einer Bestellung ob wir den hinzugefügten Hinweis XY gesehen/gelesen haben.
Besteht die Möglichkeit diesen Hinweis der an uns gerichtet ist, ebenso in der Bestellbestätigungmail des Kunden anzuzeigen?
Damit der Kunde in seiner E-Mail den eigenen Hinweis nochmal selber sehen kann. Das würde dann eventuell die Nachfragerei verringern 😉
Gruss
Phil
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @PB79
Du möchtest also dass die Kundenhinweise des Cart Page auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail gezeigt werden so zu sagen als "Refresher". Das ist keine schlechte idee und mit etwas Coding im E-Mail Template dürfte das gehen.
Eins unserer (EN) Leitfäden zu diesem Thema habe ich gefunden, dass vielleicht helfen kann.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @PB79
Du möchtest also dass die Kundenhinweise des Cart Page auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail gezeigt werden so zu sagen als "Refresher". Das ist keine schlechte idee und mit etwas Coding im E-Mail Template dürfte das gehen.
Eins unserer (EN) Leitfäden zu diesem Thema habe ich gefunden, dass vielleicht helfen kann.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024