FROM CACHE - de_header

Betreff: Hinweise des Kunden an den Verkäufer in Kundenbestellbestätigungsmail anzeigen lassen

Gelöst

Hinweise des Kunden an den Verkäufer in Kundenbestellbestätigungsmail anzeigen lassen

PB79
Pfadfinder
124 2 42

Moin!

Wir bekommen öfter E-Mail Anfragen von Kunden nach einer Bestellung ob wir den hinzugefügten Hinweis XY gesehen/gelesen haben.

Besteht die Möglichkeit diesen Hinweis der an uns gerichtet ist, ebenso in der Bestellbestätigungmail des Kunden anzuzeigen?

Damit der Kunde in seiner E-Mail den eigenen Hinweis nochmal selber sehen kann. Das würde dann eventuell die Nachfragerei verringern 😉

Gruss

Phil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @PB79 

Du möchtest also dass die Kundenhinweise des Cart Page auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail gezeigt werden so zu sagen als "Refresher". Das ist keine schlechte idee und mit etwas Coding im E-Mail Template dürfte das gehen. 

Eins unserer (EN) Leitfäden zu diesem Thema habe ich gefunden, dass vielleicht helfen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @PB79 

Du möchtest also dass die Kundenhinweise des Cart Page auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail gezeigt werden so zu sagen als "Refresher". Das ist keine schlechte idee und mit etwas Coding im E-Mail Template dürfte das gehen. 

Eins unserer (EN) Leitfäden zu diesem Thema habe ich gefunden, dass vielleicht helfen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog