FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hinweise des Kunden an den Verkäufer in Kundenbestellbestätigungsmail anzeigen lassen

Gelöst

Hinweise des Kunden an den Verkäufer in Kundenbestellbestätigungsmail anzeigen lassen

PB79
Pfadfinder
124 2 42

Moin!

Wir bekommen öfter E-Mail Anfragen von Kunden nach einer Bestellung ob wir den hinzugefügten Hinweis XY gesehen/gelesen haben.

Besteht die Möglichkeit diesen Hinweis der an uns gerichtet ist, ebenso in der Bestellbestätigungmail des Kunden anzuzeigen?

Damit der Kunde in seiner E-Mail den eigenen Hinweis nochmal selber sehen kann. Das würde dann eventuell die Nachfragerei verringern 😉

Gruss

Phil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @PB79 

Du möchtest also dass die Kundenhinweise des Cart Page auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail gezeigt werden so zu sagen als "Refresher". Das ist keine schlechte idee und mit etwas Coding im E-Mail Template dürfte das gehen. 

Eins unserer (EN) Leitfäden zu diesem Thema habe ich gefunden, dass vielleicht helfen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @PB79 

Du möchtest also dass die Kundenhinweise des Cart Page auch in der Bestellbestätigungs-E-Mail gezeigt werden so zu sagen als "Refresher". Das ist keine schlechte idee und mit etwas Coding im E-Mail Template dürfte das gehen. 

Eins unserer (EN) Leitfäden zu diesem Thema habe ich gefunden, dass vielleicht helfen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog