Hallo zusammen,
bei einer Bestellung in unserem Shop weist die Betrugsanalyse folgendes auf:
Hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Kann die Bestellung nun ausgeführt werden, oder besteht hierbei ein Risiko für uns?
LG Kevin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Younglastorm
Wir empfehlen hier den Kunden zuerst telefonisch zu kontaktieren (bei hoher Stufe NICHT über E-Mail kontaktieren) und das mit denen zu besprechen bevor die Bestellung erfüllt wird. Wenn der Kunde nicht kontaktierbar ist, dann bitte die Bestellung stornieren.
Um deinen Shopify-Shop vor Betrug zu schützen, kannst du Funktionen wie Betrugsanalyse, Shopify Protect und Shopify Flow nutzen. Erwäge den Einsatz der Shopify Fraud Filter App oder von Drittanbieter-Apps aus dem Shopify App Store. Aktiviere die zweistufige Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.
Du findest einiges zum Thema hier in der Community unter dieser Suche.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Younglastorm
Wir empfehlen hier den Kunden zuerst telefonisch zu kontaktieren (bei hoher Stufe NICHT über E-Mail kontaktieren) und das mit denen zu besprechen bevor die Bestellung erfüllt wird. Wenn der Kunde nicht kontaktierbar ist, dann bitte die Bestellung stornieren.
Um deinen Shopify-Shop vor Betrug zu schützen, kannst du Funktionen wie Betrugsanalyse, Shopify Protect und Shopify Flow nutzen. Erwäge den Einsatz der Shopify Fraud Filter App oder von Drittanbieter-Apps aus dem Shopify App Store. Aktiviere die zweistufige Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.
Du findest einiges zum Thema hier in der Community unter dieser Suche.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
das passiert mir auch sehr oft shopify payment nimmt zahlung an meint dann betrug ist wie kann man es einstellen das die zahlungen erst garnicht angenommen werden ?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024