FROM CACHE - de_header
Gelöst

Hoher Betrugsverdacht bei Shopify Bestellung

Younglastorm
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

bei einer Bestellung in unserem Shop weist die Betrugsanalyse folgendes auf:Bildschirm­foto 2024-01-09 um 15.57.34 (2).png

Hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Kann die Bestellung nun ausgeführt werden, oder besteht hierbei ein Risiko für uns?

LG Kevin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
15943 2527 3771

Erfolg.

Hey @Younglastorm 

Wir empfehlen hier den Kunden zuerst telefonisch zu kontaktieren (bei hoher Stufe NICHT über E-Mail kontaktieren) und das mit denen zu besprechen bevor die Bestellung erfüllt wird. Wenn der Kunde nicht kontaktierbar ist, dann bitte die Bestellung stornieren. 

Um deinen Shopify-Shop vor Betrug zu schützen, kannst du Funktionen wie Betrugsanalyse, Shopify Protect und Shopify Flow nutzen. Erwäge den Einsatz der Shopify Fraud Filter App oder von Drittanbieter-Apps aus dem Shopify App Store. Aktiviere die zweistufige Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Du findest einiges zum Thema hier in der Community unter dieser Suche.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
15943 2527 3771

Erfolg.

Hey @Younglastorm 

Wir empfehlen hier den Kunden zuerst telefonisch zu kontaktieren (bei hoher Stufe NICHT über E-Mail kontaktieren) und das mit denen zu besprechen bevor die Bestellung erfüllt wird. Wenn der Kunde nicht kontaktierbar ist, dann bitte die Bestellung stornieren. 

Um deinen Shopify-Shop vor Betrug zu schützen, kannst du Funktionen wie Betrugsanalyse, Shopify Protect und Shopify Flow nutzen. Erwäge den Einsatz der Shopify Fraud Filter App oder von Drittanbieter-Apps aus dem Shopify App Store. Aktiviere die zweistufige Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Du findest einiges zum Thema hier in der Community unter dieser Suche.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog