FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Hoher Betrugsverdacht bei Shopify Bestellung

Gelöst

Hoher Betrugsverdacht bei Shopify Bestellung

Younglastorm
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

bei einer Bestellung in unserem Shop weist die Betrugsanalyse folgendes auf:Bildschirm­foto 2024-01-09 um 15.57.34 (2).png

Hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Kann die Bestellung nun ausgeführt werden, oder besteht hierbei ein Risiko für uns?

LG Kevin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @Younglastorm 

Wir empfehlen hier den Kunden zuerst telefonisch zu kontaktieren (bei hoher Stufe NICHT über E-Mail kontaktieren) und das mit denen zu besprechen bevor die Bestellung erfüllt wird. Wenn der Kunde nicht kontaktierbar ist, dann bitte die Bestellung stornieren. 

Um deinen Shopify-Shop vor Betrug zu schützen, kannst du Funktionen wie Betrugsanalyse, Shopify Protect und Shopify Flow nutzen. Erwäge den Einsatz der Shopify Fraud Filter App oder von Drittanbieter-Apps aus dem Shopify App Store. Aktiviere die zweistufige Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Du findest einiges zum Thema hier in der Community unter dieser Suche.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @Younglastorm 

Wir empfehlen hier den Kunden zuerst telefonisch zu kontaktieren (bei hoher Stufe NICHT über E-Mail kontaktieren) und das mit denen zu besprechen bevor die Bestellung erfüllt wird. Wenn der Kunde nicht kontaktierbar ist, dann bitte die Bestellung stornieren. 

Um deinen Shopify-Shop vor Betrug zu schützen, kannst du Funktionen wie Betrugsanalyse, Shopify Protect und Shopify Flow nutzen. Erwäge den Einsatz der Shopify Fraud Filter App oder von Drittanbieter-Apps aus dem Shopify App Store. Aktiviere die zweistufige Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit.

Du findest einiges zum Thema hier in der Community unter dieser Suche.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mary3
Neues Mitglied
17 0 0

das passiert mir auch sehr oft shopify payment nimmt zahlung an meint dann betrug ist wie kann man es einstellen das die zahlungen erst garnicht angenommen werden ?