FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich bräuchte höre meinung

Gelöst

Ich bräuchte höre meinung

Orikomo
Besucher
1 0 0

Hallo meine lieben,ich möchte gerne ein onlineshop eröffnen. 

Aber ich bin sehr unentschlossen, irgendwie finde ich nicht gescheite kostenlose Tools für das Analysieren des Marktes. 😞

Und ich möchte mich zwischen drei 

Varianten entscheiden aber ich denke alle drei haben potenzial. 

Tierbedarf

Nachhaltige Produkte 

Oder Artikel für Kindern. 

Nun bin ich halt unschlüssig weil ich weiß nicht wie ich hab besten herausfinden kann was am besten laufen würde und was denn Kunden auch Mehrwert bietet. 

Irgendwie ist Google Trends für mich nicht wirklich Aussagekräftig. 

Bitte um Hilfe

MfG Roberto 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Erfolg.

@Orikomo ich glaube, dass das Tool, nachdem du suchst noch erfunden werden muss 😉
Leider ist eine Marktanalyse keine einfache Sache und unterliegt keinem wirklichen Standard.

Stattdessen kannst du dich aber in den drei Bereichen, die dich interessieren, nach Trendberichten suchen. Diese gibt es auch gelegentlich von Shopify:

Das werden die meistverkauften Trendprodukte 2022 im E-Commerce

oder

Produktideen finden

Diese sollten dir eventuell etwas weiterhelfen können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Erfolg.

@Orikomo ich glaube, dass das Tool, nachdem du suchst noch erfunden werden muss 😉
Leider ist eine Marktanalyse keine einfache Sache und unterliegt keinem wirklichen Standard.

Stattdessen kannst du dich aber in den drei Bereichen, die dich interessieren, nach Trendberichten suchen. Diese gibt es auch gelegentlich von Shopify:

Das werden die meistverkauften Trendprodukte 2022 im E-Commerce

oder

Produktideen finden

Diese sollten dir eventuell etwas weiterhelfen können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency