Hallo,
Ich kann keine Änderungen auf den bereits existierenden Seiten vornehmen, es fehlt auch dass Tool zum auswählen der Elemente (z.B. zum einfügen von Texten,Bilder,…). Kann dies ein Fehler mit den Seiten Einstellungen sein, da ich dort auch nur zwei Theme-Vorlagen auswählen kann und auch keine weiteren hinzufügen kann (bei der Vorlage Debut).
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei dem Problem hilft.
Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Elias_gmr
Auf welchem Gerät führst du diese Schritte aus und mit welchem Browser? Kannst du das nochmal im neuesten Google Chrome probieren? Falls es da auch nicht geht, poste hier bitte ein oder zwei Screenshots die den Sachverhalt zeigen so dass wir das besser analysieren können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Elias_gmr
Auf welchem Gerät führst du diese Schritte aus und mit welchem Browser? Kannst du das nochmal im neuesten Google Chrome probieren? Falls es da auch nicht geht, poste hier bitte ein oder zwei Screenshots die den Sachverhalt zeigen so dass wir das besser analysieren können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024