Hallo!
Die Eieruhr läuft und läuft und läuft... seit ca. 45 Minuten. Hat noch jemand Probleme?
Dies war insgesamt so ca. 15 Minuten... dann ging es weiter...
...aber hier hängt es seit ca. 25 Minuten:
LG, Petra
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Alles ist möglich, aber ich glaube eher nicht, weil alle anderen Seiten alle normal und schnell funktionierten. Speedtest war bei 50.000.
Vielleicht irgendein Knotenpunkt bei uns Richtung USA mit Problem. Ist dann hoffentlich Morgen wieder alles normal.
Good night! 💫
Hey Petra! @PetraQI
Hmm, das ist komisch. Meinen eigenen Login habe ich jetzt getestet auf Incognito (probiere das bitte auch mal) und das hier war das Ergebnis. Also konnte ich nichts erkennen (Sod's Gesetz haha) ¯\_(ツ)_/¯
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke, @Gabe,
Hmmm... hier dreht es sich immer noch. Mein Internet funktioniert einwandfrei. Ich schreibe dies am gleichen Mac und nicht Mobil. Alles andere funktioniert also normal.
Im Help Bereich habe ich das jetzt auch (da habe ich zuvor noch geschrieben).
LG, Petra
Ja, da kannst du mit denen chatten. Ist es auch so im Incognito/private browsing Modus? Das kann ich in deinen Bildern nicht erkennen. Wenn ja dann ist auch ein Problem mit deinem ISP (T-Online?) nicht auszuschließen der kurzfristig die Shopify IP ge-blacklisted hat.
Hi @Gabe, so sieht es jetzt aus:
Ich bin drin in dem dritten Fenster, aber schon merkwürdig das ganze.
T-Online... glaube ich nicht. Warum könnte so etwas passieren?
LG, Petra
Ich wurde in dem Fenster wo ich drin war, wieder rausgeworfen > neuer Login dauerte auch wieder, aber jetzt bin ich drin.
Ja sende das an uns. Derzeit liegt uns keine Meldung vor: https://www.shopifystatus.com/. Oft wird sowas auch gleich in unserer privaten FB Gruppe gemeldet aber da sehe ich gerade keine Meldungen der Mitglieder: https://www.facebook.com/groups/shopifydeutschland.
Bzgl. dem ISP, es kommt manchmal vor das ISPs wie T-Online im Backend System die URLs von SaaS Anbieter wie Shopify vorläufig blacklisten und es dann zu Ladeprobleme kommt.
Danke, Gabe!
Es ist, was es ist heute.
Ich bin drin, aber alles geht sehrrrrr langsam. Früher in der Firma mit SAP haben wir gesagt "da kannst du dein Strickzeug rausholen..." 😂 ... hoffe, dass es heute oder spätestens Morgen wieder normal wird.
Einen schönen Tag noch!
Petra
Und, by the way, die Übersetzung klappt jetzt gut. Vorhin hat eine Freundin in Australien getestet, Englisch und AUS$ kamen automatisch. Jetzt muss ich nur noch einen schönen, einfachen Testimonial Slider finden, der übersetzbar ist.
Sehr schade, dass es die Multicolumns nicht als Slider gibt (Mobil ja, Desktop nein), ansonsten könnte ich das ja für den Anfang benutzen. Könnte auch als Verbesserungsvorschlag durchgehen 😉
Könnt ihr nicht einen # oder @ für Verbesserungsvorschlag generieren. Wäre doch sehr praktisch! 🙂
Ein Hashtag wäre nicht schlecht und du kannst jederzeit gerne auf Elon's Twitter Verbesserungsvorschläge tweeten und Shopify dabei taggen: #Shopify
Und ich wünschte ich wäre so vernetzt wie du...Australien...schwärme... 💁
Elon's Twitter... mal sehen, ob ich da bleibe...
Nur kurz FYI bzgl. der Definition von 'langsam' :
https://1drv.ms/v/s!AiUO81O8HxT2gbFfoT9u40i_Q2buug?e=JhjOfg
Ja, ich kenne einige Leute weltweit. Hat sich im Laufe der Jahre so ergeben. 🙂
Da fällt mir ein, ich wollte mit einem Freund in Californien dieses GCCP pop-up testen, aber wie funktioniert das denn? Habe ich aktiviert, aber nichts passiert. Ist das normal?
Bist du bei T-Online? Wenn ja, siehe hier deren Störungs-Formular hier.
Und welches GCCP pop-up meinst du genau?
Erfolg.
Alles ist möglich, aber ich glaube eher nicht, weil alle anderen Seiten alle normal und schnell funktionierten. Speedtest war bei 50.000.
Vielleicht irgendein Knotenpunkt bei uns Richtung USA mit Problem. Ist dann hoffentlich Morgen wieder alles normal.
Good night! 💫
Siehe diesen Leitfaden von gestern Abend.
Hi @Gabe ,
bin jetzt erst wieder eingeloggt ==>> heute ist alles like Speedy Gonzales!
Kommt mir schneller vor als vor dem gestrigen Problem!
Was auch immer es war, heute ist es wieder OK.
Danke, Gabe!!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024