FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ich kann mich nicht mehr einloggen in mein shop

Gelöst

Ich kann mich nicht mehr einloggen in mein shop

davidbe
Tourist
9 0 1

Hallo ich habe seit zwei tagen an mienem shop gesessen, alles designt und die Domäne gekauft. Jetzt hab ich irgendwas gedrückt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Da steht dann immer "Offenbar hast du keinen Zugriff auf diesen Shop. Kontaktiere den Shop-Administrator, um Zugriff zu erhalten." was kann ich da jetzt machen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

image.png

Super, da haben wir den Wurm!

Du kannst die E-Mail ändern indem du wie unten abgebildet in deinem Profil klickst. Stelle auch sicher, dass du deine Login Daten irgendwo speicherst und sicherst. Du kannst auch 2-factor-authentication aktivieren (siehe hier und hier). Das wäre ratsam.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 ANTWORTEN 15

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @davidbe 

Lass uns zusammen mal schauen was wir hier machen können um Zugang zu deinem Shop wieder zu bekommen. Hast du vielleicht mehrere Shops gestartet und welches Shop ist das zudem du Zugang suchst?

Dann wie lautet deine Shop URL (nicht das Admin) so dass ich das mal anschauen kann? Dann kannst du mal mit dem Google Chrome Browser unten bitte klicken und mir sagen was du siehst?

davidbe
Tourist
9 0 1

Hey danke für die hilfe. Es kann sein das ich mehrere schops gestartet habe weil wenn ich auf dem link drauf bin dann sehe ich nicht meinen shop aber der name ist fast gleich nur andere zahlen 

Wir können das gerne auch über zoom oder weiteres machen wenn es einfacher ist ? 

davidbe
Tourist
9 0 1

meine shop seite heist kuechengadgets24.de also ich hab immer kuechengadgets-24.myshopify.com gesehen jetzt allerdings heist es https://kuechengadgets24-110.myshopify.com/

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Ok du hast also die zwei folgenden Shops und du musst dich in das richtige einloggen:

Welches taucht auf wenn du in meinem Link oben im ersten Beitrag klickst? Und hast du das im Google Chrome Browser versucht?

davidbe
Tourist
9 0 1

kuechengadgets24-110.myshopify.com/ taucht auf und ich brauche kuechengadgets-24.myshopify.com, ja alles uber chrome geöffnet 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Ok super. Was passiert wenn du hier klickst im Chrome, vorzugsweise Incognito modus:

image.png

davidbe
Tourist
9 0 1

da steht wieder das selbe auch wenn ich es im inkognito modus offne 😕

Kein Zugriff auf kuechengadgets24 möglich

Offenbar hast du keinen Zugriff auf diesen Shop. Kontaktiere den Shop-Administrator, um Zugriff zu erhalten.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Ok @davidbe 

Welche E-Mail hast du da eingegeben? Es scheint hier an der E-Mail zu liegen (Kontaktiere den Shop-Administrator)

davidbe
Tourist
9 0 1

Eigentlich die selbe Email also [email protected] hab mir ja extra eine Email gemacht dafür

Wie kann das denn sein das ich den ganzen Shop eingerichtet habe und schon eine Bestellung bekommen habe aber jetzt nicht zugreifen kann? 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@davidbe 

Der Grund warum du keinen Zugriff hast ist weil du anscheinend die Falsche E-mail verwendest. Hast du vielleicht eine zweite sehr ähnliche E-Mail wie eins der folgenden Beispiele?

davidbe
Tourist
9 0 1

ja jetzt bist du mir zuvor gekommen. Genau wie du gesagt hattest, falsche email hahah

davidbe
Tourist
9 0 1

ich hab es ! 

ich hab als ich mich bei shopify den shop regestriert habe, hab ich statt .......gadgets24 hab ich .......gadgets ohne das 24 angegeben..... wie kann ich jetzt die email wechseln in shopify ?

Danke für die hilfe !

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

image.png

Super, da haben wir den Wurm!

Du kannst die E-Mail ändern indem du wie unten abgebildet in deinem Profil klickst. Stelle auch sicher, dass du deine Login Daten irgendwo speicherst und sicherst. Du kannst auch 2-factor-authentication aktivieren (siehe hier und hier). Das wäre ratsam.

image.png

davidbe
Tourist
9 0 1

Vielen vielen dank 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

image.png