FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Identifizieren

Identifizieren

elaguel
Besucher
2 0 1

Hallo

Seit monaten fersuchte ich mich identifizieren aber klapt nicht.Mir wurde verlangt kopie von meine Stromrechnung aber Stromt ist nicht über mich angemeldet.Passkopie Meldebescheinigung alles hebe ich geschickt geht auch nicht.Ich zahle umsonnst Geld seit Monaten für ein nicht funktiniertes Shop.Ich kündige meine Shop und werde ich zu eine Anwallt weiter leiten damit ich meine Geld was ich bis jetzt beazahlt habe zurückzubekommen kann.

Schade es sind auch keine Telefonnummer das man persönlich kontakt nehmen kann.

Belgin Gül

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
698 83 275

Hallo, schade, dass es mit Shopify nicht geklappt hat. Was wurde den als Grund zurückgemeldet: Warum hat eine Identifikation nicht funktioniert?

Leider ist der Streitwert über den bezahlten Betrag zu gering, jeder Anwalt wird abwinken.

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de