FROM CACHE - de_header

Ihre Shopify payments Auszahlung wird vorübergehend zurückgehalten bis wir ihr Konto überprüft haben

Ihre Shopify payments Auszahlung wird vorübergehend zurückgehalten bis wir ihr Konto überprüft haben

Gianni722
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo liebe Gemeinde,

Meine Auszahlungen von Shopify payments werden zurückgehalten und keiner kann mir helfen der Support meint die Spezialisten melden sich… blablabla ….es ist eine Woche her keiner hat sich gemeldet das Geld ist gesperrt, ich kann so bald nicht mehr meine laufenden Kosten bezahlen!

Verkaufen kann ich derzeit natürlich auch nicht ich benötige unbedingt Hilfe von einem Insider der alles freigibt und sich um die Angelegenheit kümmert gerne gebe ich auch Trinkgeld!

Aber es muss endlich was passieren das Geld wird diese Woche eigentlich noch benötigt spätestens nächste Woche! 

meine ticket Nummer lautet 

bitte

Ticket-ID 46322360

bitte bearbeitet meinen Fall und hilft mir 🙏

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Gianni722 

Das ist sehr bedauerlich, kann ich voll verstehen denn so etwas ist Existenzgefährdend. Das Problem ist, dass dies von unseren Banking Partner entschieden wird (Stripe, Visa, MasterCard, PayPal, Klarna, usw.) denn deine Kunden kaufen ja und bezahlen über deren Zahlungsmethoden im Checkout. Somit können wir nur warten bis die Banking Partner deine Auszahlungen wieder freischalten.

Möchtest du so etwas in Zukunft vermelden bzw. das Risiko-Element im Shop auf Null reduzieren? Dann empfehle ich so viel wie möglich in meinen Artikel hier umzusetzen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gianni722
Neues Mitglied
9 0 0
Hallo vielen lieben Dank für die Information 

Aber Wielange kann das maximal dauern bis ich mein Geld bekomme ? Das Geld ist ja da es kann nur zurzeit nicht ausgezahlt werden und ich verstehe absolut nicht warum! Wann müssen die spätestens auszahlen nach 90Tagen ?? Ich bitte sie um Hilfe Gabe bitte schauen sie es sich an die ticket Nummer haben sie 

Nein ihre Infos helfen mir leider nicht weiter bitte helfen sie mir GABE ich habe gesehen sie haben schon vielen Menschen im Forum geholfen! Ich warte jetzt schon über einer Wochenende es passiert nichts es passiert Gar nichts keine email von den Experten keine Begründung nichts einfach nur ein rotes Banner in dem steht ihre Zahlung wird vorübergehend einbehalten ? Was soll das ich benötige mein Geld unbedingt lg 
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Gianni722 

Gut, hast du vielleicht eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team bekommen mit einem langen Betreff wie "ticket fe46f7ca-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" (geht an die Shopinhaber E-Mail)? 

Wenn ja, dann wird alles in der E-Mail erklärt was ihr zu tun habt um die Auszahlungen wieder zu bekommen. Ggf. brauchen die von euch etwas wie eine weitere Doku oder ID-Beweise oder so ähnlich, was hier oft in der Community gemeldet wird.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify

Gianni722
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo gabe bitte schau doch mal nach mit meinem Ticket Ticket-ID 46322360

die haben mir nicht geschrieben nirgendwo… viele liebe grüße 

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @Gianni722,

vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies eine sehr frustrierende Situation für dich ist.  

Leider können wir dir hier uber das Forum nur begrenzt weiterhelfen.

Bitte antworte daher auf das Ticket der Nummer dc16ee1b-2e92-432d-8091-d8ec713e1427, dass du gestern von meinen zustandigen Kollegen hierzu erhalten hast und das heute ein weiteres Update enthält. Dies geht dann direkt an das Team weiter, dass dir helfen kann und deine offenen Fragen gerne beantwortet. 

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Kai | Social Care @ Shopify