FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Important: Notice of account closure

Important: Notice of account closure

SB23
Besucher
2 0 1

Guten Tag, ich habe diese Mail heute bekommen: 

After reviewing your information and website (meine seite) we have determined that you are in violation of Section 4.4 of the Shopify Terms and Service and we are therefore unable to support your business. We are terminating your account in accordance with our right in Section 14.3.

Ich verstehe nicht wo das Problem an meiner Seite ist oder warum man so eine Nachricht bekommen. Alle Bilder auf der Seite habe ich gemacht mit meiner eigenen Kamera, und auch Logo etc.  könnte mir jemand weiter helfen bitte? 

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@SB23 du solltest dich am besten an den Shopify Support wenden. Derzeit können wir nur raten, weshalb es zu dieser Meldung gekommen ist. Aber das hilft dir am Ende auch nicht weiter.

Um schneller an eine Antwort zu kommen, würde ich den englischsprachigen Chat Support empfehlen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Ich kann mich Finer nur anschließen. Setze dich bitte mit Shopify in Verbindung. Verletzt dein Shop Markenrechte?

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
SB23
Besucher
2 0 1

Hallo Rankist! 

Nein. Das Produkt ist von Ali Express und die Bilder sind alle selbst aufgenommen worden.