Guten Tag, ich habe diese Mail heute bekommen:
After reviewing your information and website (meine seite) we have determined that you are in violation of Section 4.4 of the Shopify Terms and Service and we are therefore unable to support your business. We are terminating your account in accordance with our right in Section 14.3.
Ich verstehe nicht wo das Problem an meiner Seite ist oder warum man so eine Nachricht bekommen. Alle Bilder auf der Seite habe ich gemacht mit meiner eigenen Kamera, und auch Logo etc. könnte mir jemand weiter helfen bitte?
@SB23 du solltest dich am besten an den Shopify Support wenden. Derzeit können wir nur raten, weshalb es zu dieser Meldung gekommen ist. Aber das hilft dir am Ende auch nicht weiter.
Um schneller an eine Antwort zu kommen, würde ich den englischsprachigen Chat Support empfehlen.
Ich kann mich Finer nur anschließen. Setze dich bitte mit Shopify in Verbindung. Verletzt dein Shop Markenrechte?
Hallo Rankist!
Nein. Das Produkt ist von Ali Express und die Bilder sind alle selbst aufgenommen worden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024