Hi, ich habe folgendes Problem, wahrscheinlich ziemlich banal aber ich komm einfach nicht drauf was von mir erwartet wird:)
Ich kann keinen Instagram- Shop einrichten (Facebook- Shop steht bereits und funktioniert)
Bzw mein Instagram Konto nicht verknüpfen aufgrund von "account presence"
Kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf was das überhaupt genau bedeutet bzw. was ich ändern müsste damit eine Verknüpfung erfolgreich ist?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @BastiStütz,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei eine Lösung für dein Instagram-Konto zu finden.
Ist die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird: „Dieses Konto kann nicht ausgewählt werden, da es keine etablierte Präsenz auf Instagram hat. Bitte versuchen Sie es erneut, sobald Ihr Konto mehr Aktivität aufweist, oder wählen Sie ein anderes aus."? Diese Meldung bezieht sich darauf, dass ein Facebook-Konto und die Seite oder das berufliche Instagram-Konto laut Meta Vertrauenswürdigkeit beweisen müssen, auch durch eine authentische, etablierte Präsenz. Dies kann auch die Aufrechterhaltung einer ausreichenden Follower-Basis beinhalten.
Dies sind die Zulassungsvoraussetzungen für den Handel via Meta. Bitte lies diese genau durch und falls nötig, wende dich für Unterstützung bei diesem Problem direkt an den Meta-Support.
Wir haben hier einen Artikel der 17 Möglichkeiten benennt, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen.
Und hier sind 25 Ideen für Instagram Content, der begeistert, für wenn dein Instagram Konto bald vollständig läuft. Welcher dieser Ideen findet ihr für euch am besten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @BastiStütz,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei eine Lösung für dein Instagram-Konto zu finden.
Ist die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird: „Dieses Konto kann nicht ausgewählt werden, da es keine etablierte Präsenz auf Instagram hat. Bitte versuchen Sie es erneut, sobald Ihr Konto mehr Aktivität aufweist, oder wählen Sie ein anderes aus."? Diese Meldung bezieht sich darauf, dass ein Facebook-Konto und die Seite oder das berufliche Instagram-Konto laut Meta Vertrauenswürdigkeit beweisen müssen, auch durch eine authentische, etablierte Präsenz. Dies kann auch die Aufrechterhaltung einer ausreichenden Follower-Basis beinhalten.
Dies sind die Zulassungsvoraussetzungen für den Handel via Meta. Bitte lies diese genau durch und falls nötig, wende dich für Unterstützung bei diesem Problem direkt an den Meta-Support.
Wir haben hier einen Artikel der 17 Möglichkeiten benennt, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen.
Und hier sind 25 Ideen für Instagram Content, der begeistert, für wenn dein Instagram Konto bald vollständig läuft. Welcher dieser Ideen findet ihr für euch am besten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024