FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Inventarliste

Gelöst

Inventarliste

Retrohahn
Tourist
8 0 3

Gibt es die Möglichkeit das ich mir aus dem Shop eine Inventar Liste ziehen kann um eine Inventur zu machen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @Retrohahn 

Du möchtest also eine Inventarliste für das Stocktaking aus dem Shop ziehen. Dafür gibt es versch. Möglichkeiten:

Verwendung der Shopify-Admin-Oberfläche:

• Exports sind der schnellste Weg: gehe zu deinen Produkten und führe einen Export durch und analysiere die Export Tabelle für deine Inventur. Dasselbe kannst du auch im Bereich "Inventar" machen.
  • Im Bereich Analytik gibt es einige Inventar Berichte und hier wie du sie finden kannst:

Ansonsten gibt es einige Apps die ich auch empfehlen kann wie diese hier

Hoffe das hilft weiter! 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SupportDC
Shopify Partner
62 2 8

Erfolg.

Hallo @Retrohahn 

Wie Gabe bereits erwähnt hat eignen sich auch Dritt-Anbieter-Apps, um eine Inventar Liste zu erstellen. Mit unserer App DataChamp kannst du deine Inventur kinderleicht erstellen. Dafür müsstest du einfach einen neuen "Products" Report erstellen, deine gewünschten Felder auswählen und wenn du möchtest kannst du auch noch bestimmte Filter anwenden! Solltest du Hilfe beim Set-Up brauchen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung! 

Liebe Grüße aus Österreich,

Marvin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @Retrohahn 

Du möchtest also eine Inventarliste für das Stocktaking aus dem Shop ziehen. Dafür gibt es versch. Möglichkeiten:

Verwendung der Shopify-Admin-Oberfläche:

• Exports sind der schnellste Weg: gehe zu deinen Produkten und führe einen Export durch und analysiere die Export Tabelle für deine Inventur. Dasselbe kannst du auch im Bereich "Inventar" machen.
  • Im Bereich Analytik gibt es einige Inventar Berichte und hier wie du sie finden kannst:

Ansonsten gibt es einige Apps die ich auch empfehlen kann wie diese hier

Hoffe das hilft weiter! 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SupportDC
Shopify Partner
62 2 8

Erfolg.

Hallo @Retrohahn 

Wie Gabe bereits erwähnt hat eignen sich auch Dritt-Anbieter-Apps, um eine Inventar Liste zu erstellen. Mit unserer App DataChamp kannst du deine Inventur kinderleicht erstellen. Dafür müsstest du einfach einen neuen "Products" Report erstellen, deine gewünschten Felder auswählen und wenn du möchtest kannst du auch noch bestimmte Filter anwenden! Solltest du Hilfe beim Set-Up brauchen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung! 

Liebe Grüße aus Österreich,

Marvin