Gibt es die Möglichkeit das ich mir aus dem Shop eine Inventar Liste ziehen kann um eine Inventur zu machen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Retrohahn
Du möchtest also eine Inventarliste für das Stocktaking aus dem Shop ziehen. Dafür gibt es versch. Möglichkeiten:
Verwendung der Shopify-Admin-Oberfläche:
Ansonsten gibt es einige Apps die ich auch empfehlen kann wie diese hier.
Hoffe das hilft weiter!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo @Retrohahn
Wie Gabe bereits erwähnt hat eignen sich auch Dritt-Anbieter-Apps, um eine Inventar Liste zu erstellen. Mit unserer App DataChamp kannst du deine Inventur kinderleicht erstellen. Dafür müsstest du einfach einen neuen "Products" Report erstellen, deine gewünschten Felder auswählen und wenn du möchtest kannst du auch noch bestimmte Filter anwenden! Solltest du Hilfe beim Set-Up brauchen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße aus Österreich,
Marvin
Erfolg.
Hey @Retrohahn
Du möchtest also eine Inventarliste für das Stocktaking aus dem Shop ziehen. Dafür gibt es versch. Möglichkeiten:
Verwendung der Shopify-Admin-Oberfläche:
Ansonsten gibt es einige Apps die ich auch empfehlen kann wie diese hier.
Hoffe das hilft weiter!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo @Retrohahn
Wie Gabe bereits erwähnt hat eignen sich auch Dritt-Anbieter-Apps, um eine Inventar Liste zu erstellen. Mit unserer App DataChamp kannst du deine Inventur kinderleicht erstellen. Dafür müsstest du einfach einen neuen "Products" Report erstellen, deine gewünschten Felder auswählen und wenn du möchtest kannst du auch noch bestimmte Filter anwenden! Solltest du Hilfe beim Set-Up brauchen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße aus Österreich,
Marvin
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024