FROM CACHE - de_header
Gelöst

Iventar

WunderShirts
Besucher
2 1 0

Hallo zusammen,

 

Da ich Printiful benutze wollte ich fragen ob ich etwas einstellen muss im Inventarbereich?

Weil bei mir ,,Inventar wird nicht verfolgt" steht.

Oder kann man das so lassen?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
WunderShirts
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Bildschirmfoto 2020-04-17 um 08.14.39.png

Danke für die rasche Antwort!

 

Unter alle Produkte sieht man bei jedem Produkt ,,Inventar wird nicht verfolgt".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo 

 

Kai hier von Shopify.

 

Wo genau sehen Sie diese Information bezüglich Ihres Inventars? Könnten Sie einen Screenshot posten?

 

Da das eigentliche Inventar bei Printful ist und nicht bei Shopify muss das Printful Inventar nur korrekt an Shopify weitergegeben werden. Um dies zu gewährleisten, müssen die Produkte richtig in Shopify eingefügt werden.

 

Sie können entweder den Push-Generator oder die manuelle Synchronisierung verwenden, um Ihre Printful Produkte in Shopify zu konfigurieren.

Hier sind die jeweiligen Schritte, für den

 

Push-Generator:

1. Gehen Sie im Printful Dashboard zu Stores und wählen Sie Ihren Store aus. Klicken Sie auf Produkt hinzufügen.
2. Wählen Sie Ihre Produktkategorie, Ihr Modell, Ihre Farbe und Ihre Größe aus.
3. Erstellen oder laden Sie Ihr Design hoch.
4. Klicken Sie auf mit Medien fortfahren.
5. Wählen Sie Ihre Haupt- und Zusatzmodelle.
6. Wählen Sie das Modellformat: JPG (kleiner, wird schneller geladen), PNG (sperrigere Dateigröße, aber mit transparentem Hintergrund).
7. Wählen Sie * Produktvideo, falls verfügbar.
8. Klicken Sie auf zur Beschreibung fortfahren und bearbeiten Sie Ihren Produkttitel und Ihre Produktbeschreibung.
9. Klicken Sie auf zur Preisgestaltung fortfahren und bearbeiten Sie Ihre Gewinn- und Einzelhandelspreise.
10. Klicken Sie zum Schluss auf Senden, um zu speichern.

Manuelle Synchronisierung:

1. Erstellen Sie ein neues Produkt in Shopify.
2. Gehen Sie im Printful Dashboard zu Stores und wählen Sie Ihr Geschäft aus. Klicken Sie auf Daten aktualisieren, um Produkte aus Ihrem Geschäft erneut zu synchronisieren.
3. Suchen Sie Ihr neu hinzugefügtes Produkt und klicken Sie auf Bearbeiten.
4. Konfigurieren Sie das Produkt für jede Variante (Kategorie, Modell, Farbe, Größe) und laden Sie Druckdateien und Modellbilder sowie Produktvideos hoch, falls verfügbar. Beachten Sie, dass das Hochladen von Produktvideos zu Shopify einige Minuten dauert.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

WunderShirts
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Bildschirmfoto 2020-04-17 um 08.14.39.png

Danke für die rasche Antwort!

 

Unter alle Produkte sieht man bei jedem Produkt ,,Inventar wird nicht verfolgt".