FROM CACHE - de_header

Kündigung

Gelöst
Martina2
Besucher
1 0 0

Es macht für mich inmer einen seltsamen Eindruck, wenn Kündigungen besonders kompliziert gestaltet werden. Und als ich hier gerade ein Wort verwenden wollte, was zusammengefügt un  s  eriös ist, wurde ich aufgefordert, eine mail zu bestätigen, die dann nicht kam. Das habt ihr doch nicht nötig?

Also, der Pfad, der einer Person, die hier vor einiger Zeit auch die Frage nach dem WIE gestellt hat - ist nicht zu finden.

Muss man es per Einschreiben machen oder kann man es unkompliziert online erledigen?

besten Dank

Martina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14485 2279 3462

Erfolg.

Hey @Martina2 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage : )

Also mir ist nicht ganz klar genau was du meinst in deinem Message also habe ich hier noch ein paar Fragen, so dass wir hoffentlich das Problem auf den Grund gehen und eine Lösung finden können.

Du willst also dein Shop schliessen, ist das richtig? Kannst du mir mal genau schildern wo das Problem liegt? 

Darf ich auch fragen was nicht so gut lief? Lass uns doch hier mal das Thema weiterbesprechen.

In deinem Shop müßtest du den folgenden Pfad gehen um das Shop zu schließen -> Einstellungen -> Plan und Berechtigungen -> runterscrollen zum Folgenden Abbild:

image.png

Willst du nur pausieren und dein Shop weiter aufbauen, dann hast du auch die Option den Pause-&-Build Plan zu wählen für $9.

Meine Frage wäre also auch diese - du hast ja das Shop aus einem Grund geöffnet mit einem Plan ein Online Business zu starten, und dann auch bezahlt. Was ist denn in der Zwischenzeit falsch gelaufen?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14485 2279 3462

Erfolg.

Hey @Martina2 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage : )

Also mir ist nicht ganz klar genau was du meinst in deinem Message also habe ich hier noch ein paar Fragen, so dass wir hoffentlich das Problem auf den Grund gehen und eine Lösung finden können.

Du willst also dein Shop schliessen, ist das richtig? Kannst du mir mal genau schildern wo das Problem liegt? 

Darf ich auch fragen was nicht so gut lief? Lass uns doch hier mal das Thema weiterbesprechen.

In deinem Shop müßtest du den folgenden Pfad gehen um das Shop zu schließen -> Einstellungen -> Plan und Berechtigungen -> runterscrollen zum Folgenden Abbild:

image.png

Willst du nur pausieren und dein Shop weiter aufbauen, dann hast du auch die Option den Pause-&-Build Plan zu wählen für $9.

Meine Frage wäre also auch diese - du hast ja das Shop aus einem Grund geöffnet mit einem Plan ein Online Business zu starten, und dann auch bezahlt. Was ist denn in der Zwischenzeit falsch gelaufen?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog