FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kündigungsformular für deutsche ".de" Domain wird nicht gefunden

Kündigungsformular für deutsche ".de" Domain wird nicht gefunden

DanielMerz
Entdecker
13 0 6

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine sich automatisch verlängernde DE. Domain kündigen. Ich habe dazu auch schon die Info gefunden, dass man ein Formular an den deutschen Support schicken soll. Wenn ich auf den Formularlink klicke kommt aber 404 Page not found. Was kann ich machen? 

https://community.shopify.com/c/blog/domain-verl%C3%A4ngerung-die-grace-period-und-der-redemption-pr...

Hier der Link zum Thema.

Danke und viele Grüße

Daniel 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @DanielMerz 

Um dir dabei behilflich zu sein, mussen wir dein Konto und Domain verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog