FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kann ich Shopify POS mit meinem eigenen Zahlungsterminal nutzen?

Kann ich Shopify POS mit meinem eigenen Zahlungsterminal nutzen?

flyingolf
Besucher
2 0 0

Moin,
ist das POS System Kompatibel mit Anbieter "SumUp" Kann ich auch EC-Karten vom Kunden akzeptieren? Auf der IOS Version kann ich nur Bargeld oder Kreditkarte akzeptieren/auswählen.
Habt ihr gute Erfahrung mit der mPOP All-in-One Kassensystem gemacht? Ich überlege mir dieses zu zulegen. Gibt es Empfehlung für ein anderes Kassensystem?
Lieben Gruß Christian

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Christian @flyingolf – suchst Du für ein System in DE oder AT? Hast Du Dir die Seite Hardware für deinen Shopify Store schon angesehen?

Was SumUp betrifft, würd ich mit dem Anbieter direkt Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
flyingolf
Besucher
2 0 0
Moin Mario,

danke für dein Feedback. Ich hatte heute schon kontakt mit einem Support von Shopify. Ich suche ein System für DE.

Die Schnittstelle ist laut Shopify kein Problem und „SumUp“ unterstützt auch alle Zahlungsmethoden die mir wichtig sind.
Danke!
lieben Gruß Christian