FROM CACHE - de_header

Kann im Development Store keine Apps bezahlen?

RalfAaro
Besucher
2 0 0

Hallo Shopify Community,

 

habe folgendes Problem in meinem Development Store.
Wenn ich eine App installieren bzw. einen Plan abschließen will bei einer App, kommt immer die Fehlermeldung:

RalfAaro_0-1637749179050.png

Weiß jemand woran das liegt?
Habe als Bezahlmethode für meinen DevStore mein PayPal Konto angegeben.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @RalfAaro 

 

Es freut uns dich auf unseren Partner Program willkommen zu heissen. Ist dies dein erstes Dev Shop, das du für einen Kunden baust und möchtest du Shops für dein Klientel erstellen? Ueber unseren Partner Programm bekommt du dan einen "Revenue Share / Rev Share" (Umsatzbeteiligung) pro Shop nachdem du das Shop an deinen Kunden per diesem Workflow übergeben hast, also ist das eine tolle Sache.

 

Und du moechtest die CreditYards App in deinem Dev Shop installieren. Darf ich dazu fragen was du mit dieser Store Credit App erzielen möchtest und was der Anwendungsfall deines Klienten ist? Ich frage nur so dass ich in einer besseren Position bin weitere Workarounds und Lösungen für dich als Shopify PArtner zu finden. Gerne kkönnenwir weiterer Ideen hier besprechen.

 

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Apps die man im Dev Shop installieren kann. Hast du geschaut ob die CreditYards App bei den Apps mit in der Kategorie "Partner-friendly Apps" mit dabei ist? Mehr dazu hier:

 

Development Shops enthalten die meisten Funktionen, die auch im Advanced Shopify-Plan verfügbar sind.

 

In einem Development Shop gelten die folgenden Einschränkungen:

  • Du kannst nur kostenlose und partnerfreundliche Apps installieren und wie es aussieht ist die CreditYards App nicht in dieser Kategorie.
  • Du kannst Bestellungen nur anhand des Bogus Test-Gateways oder im Testmodus deines Zahlungsanbieters testen. Du kannst Bestellungen nicht mit echten Transaktionen von aktiven Zahlungsanbietern testen. Erhalte mehr Informationen über das Testen von Bestellungen in Development Shops.
  • Du kannst die Passwortseite nicht entfernen.

Beim Erstellen und Testen eines Dev Shop kannst du:

  • eine unbegrenzte Anzahl an Testbestellungen verarbeiten.
  • eine unbegrenzte Anzahl an einzigartigen Produkten erstellen.
  • bis zu 10 private Apps entwickeln.
  • eine benutzerdefinierte Domain zuweisen.

Gerne können wir dieses Thema hier weiter besprechen und weitere Vorteil für dich raussuchen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog