FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kategorie

Bambule
Tourist
13 0 1

Hallo zusammen,

ich habe 3 Kategorien in meinem Shop angelegt und die Titel der Kategorien werden auf die Bilder gelegt. Weiss jemand wie ich diesen Titel verbergen kann?

LG Bambule

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Bambule 

Du möchtest also die Reihenfolge deiner Kategorien selbst bestimmen und auch die Overlay Titel der Kategorien verbergen, ist das richtig? Ich habe zu deinen zwei Fragen einen kurzen Video aus meinem eigenen Test Shop gemacht, dass dir hoffentlich helfen kann. Fängst du gerade an mit Shopify? 

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Bambule 

Du möchtest also die Reihenfolge deiner Kategorien selbst bestimmen und auch die Overlay Titel der Kategorien verbergen, ist das richtig? Ich habe zu deinen zwei Fragen einen kurzen Video aus meinem eigenen Test Shop gemacht, dass dir hoffentlich helfen kann. Fängst du gerade an mit Shopify? 

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bambule
Tourist
13 0 1

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Es stimmt … ich benutze das Theme debut. Die Reihenfolge der Kategorien habe ich nun geändert. Super.

Der Text auf den Bildern ist leider immer zu sehen. Auch wenn ich die textfarbe auf transparent stelle. Geht es vielleicht noch irgendwie anders? Ich sende mal ein Bild mit, vielleicht wird es dann klarer.

Viele Grüße

Bambule

 

Sebastian2021
Besucher
2 0 0

Hallo Bambule,

habe genau die gleiche Frage (Text auf Bildern transparent). Wurde das Problem mittlerweile gelöst? Wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße,

Sebastian

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Sebastian2021 

Hmmm, das als "Problem mittlerweile gelöst?" zu beschreiben wäre etwas extreme. Das ist halt ein absichtlicher Feature mancher Themes. Welches Theme verwendest du...Debut? Andere Themes haben anderen Features und man muss halt alle Themes testen und gegeneinander Abwägen welches Theme das beste ist.

Bambule
Tourist
13 0 1

Hallo Gabe,

ist es möglich den Shop als Startseite einzurichten. Momentan ist es so, dass die Startseite "Unsere Idee " zeigt. Für uns ist es aber wichtig, das der Shop sofort sichtbar ist.

VG

Bambule

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Bambule 

Euer Shop als Startseite - hier wäre es hilfreich wenn du das etwas näher erläutern könntest denn so ganz bin im ich nicht im Klaren was du meinst. Schicke doch zwei Bildschirmabgriffe und zwar die folgenden:

  • Wie es derzeit aussieht.
  • Und wie ihr es haben wollt.

MfG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog