Hallo.
Habe ein Rabatt erstellt und selbst sachen aus den Kategorien in den Warenkorb gelegt, jedoch wird im Warenkorb dies nicht angezeigt, so wie es da angegeben ist (rot eingerahmt) ob man eine zusätzlich bekommt oder noch Summe x dazu fehlt.
-> yugi-oase.store
LG
Mario
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi LaOla1204,
wenn ich in deinem Shop das Speed Duel Starter Decks: Match of the Millennium - englisch in einem Wert größer als €30 im Warenkorb habe und zusatzlich auch dein Testprodukt, dann werden mir die Kosten für das Lart Test Promo Produkt erstattet:
Das Produkt wird jedoch nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Dies ist zu erwartendes Verhalten. Der Rabatt an sich fügt das kostenlose Produkt nicht automatisch dem Warenkorb des Kunden hinzu. Der Kunde muss dies manuell tun, bevor er den Checkout-Prozess beginnt.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass der Kunde das Produkt zum Warenkorb hinzufügt, ist die Verwendung einer sichtbaren Nachricht in deinem Shop. Zum Beispiel in der Form eines Pop-ups, Banner, Benachrichtigungen usw., die etwas sagen wie „Kaufe Yugioh-Booster oder Decks im Wert von €30 und erhalte kostenlos Lart dazu (vor der Kasse in den Einkaufswagen legen)“.
Dies kannst du entweder manuell erzielen, wenn dein Theme dafür eine Funktion hat, oder du kannst ein Drittanbieter-App wie die Hextom: Quick Announcement Bar verwenden, das kostenlos ist und großartig aussieht.
Wenn du das Hinzufügen des Produktes automatisieren möchtest, kannst du für diese Funktionserweiterung ein App wie Free Gifts BOGO buy x get y verwenden oder einen Shopify Experten einstellen, um diese Funktion für dich zu kodieren.
Hast du abgesehen von diesem Rabatt noch andere Methoden, um die Verkaufssummen zu steigern?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi LaOla1204,
ich helfe dir gerne dabei deine Rabatte zu untersuchen.
Kannst du dafür die Links der betroffenen Produkte mit mir teilen? Ich habe es mal mit Fusionsangriff - Booster - deutsch – Yugi-Oase probiert, bin mir aber nicht sicher, ob der Rabatt sich auch auf dieses Produkt bezieht. Damit wird bei einem Bestellbetrag größer als €30 ein Rabattfeld angezeigt:
Wobei Rabatte für "Kaufe X, erhalte Y" zu den automatischen Rabatten gehört, also den Eintrag eines Rabattcodes nicht erfordert.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Genau mit den Rabattcodefeld hat es nix zu tun, der ist ja immer da.
Es geht um zb Yugioh-Booster oder Decks, dass wenn man über 30 Euro kommt, ein Produkt gratis erhält, nämlich den folgenden:
https://yugi-oase.myshopify.com/products/lart-test-promo
Aber beim auschecken wird nix angezeigt, weder das man eine gratis bekommt, nochdas Summer x fehlt für den Gratis Produkt.
Erfolg.
Hi LaOla1204,
wenn ich in deinem Shop das Speed Duel Starter Decks: Match of the Millennium - englisch in einem Wert größer als €30 im Warenkorb habe und zusatzlich auch dein Testprodukt, dann werden mir die Kosten für das Lart Test Promo Produkt erstattet:
Das Produkt wird jedoch nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Dies ist zu erwartendes Verhalten. Der Rabatt an sich fügt das kostenlose Produkt nicht automatisch dem Warenkorb des Kunden hinzu. Der Kunde muss dies manuell tun, bevor er den Checkout-Prozess beginnt.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass der Kunde das Produkt zum Warenkorb hinzufügt, ist die Verwendung einer sichtbaren Nachricht in deinem Shop. Zum Beispiel in der Form eines Pop-ups, Banner, Benachrichtigungen usw., die etwas sagen wie „Kaufe Yugioh-Booster oder Decks im Wert von €30 und erhalte kostenlos Lart dazu (vor der Kasse in den Einkaufswagen legen)“.
Dies kannst du entweder manuell erzielen, wenn dein Theme dafür eine Funktion hat, oder du kannst ein Drittanbieter-App wie die Hextom: Quick Announcement Bar verwenden, das kostenlos ist und großartig aussieht.
Wenn du das Hinzufügen des Produktes automatisieren möchtest, kannst du für diese Funktionserweiterung ein App wie Free Gifts BOGO buy x get y verwenden oder einen Shopify Experten einstellen, um diese Funktion für dich zu kodieren.
Hast du abgesehen von diesem Rabatt noch andere Methoden, um die Verkaufssummen zu steigern?
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024