FROM CACHE - de_header

Kein einziger Kunde kauft was & Sitzungen anzahl steigt nicht

Kein einziger Kunde kauft was & Sitzungen anzahl steigt nicht

Dream-Roller
Tourist
7 0 0

Hallo,

ich betreibe meinen Onlineshop, und habe noch nie einen Kunden gehabt, oder über ADS.

Kein Kunde hat jedoch nicht 1 einzigen verkauf erzielt. Meine Sitzungen Anzahl steigern auch kaum. Habe ein Gefühl das etwas mit meinem Shop nicht stimmt oder fehlt. 
Und meine Frage wär könnten sie vielleicht meine Frage aufklären und mir weiterhelfen einige Tipps mitgeben.

@dreamroller.de

Danke im Voraus.

6 ANTWORTEN 6

VIVID_24
Pfadfinder
96 7 20

Hallo @Dream-Roller ohne dich angreifen zu wollen, deine Bewertungen können ja dann nicht stimmen, weil das wären ja Kunden. Allerdings sind diese nicht echt und das erkennt man an den Bildern. Marilie Abernathy, Muriel Ullrich, Brandy Hoeger zb. immer das gleiche Bild, gleicher Tisch ect. das kommt natürlich nicht so gut an. Würde deine Bewertungen rausnehmen. Und mit Ehrlichkeit kommt man weiter auch wenn es dauert.

Was ganz wichtig ist, wo ist dein Impressum, Datenschutz, Agb ect.?

Viel Glück, Markus

PS: Aber tolles Produkt hast Du ! 👍

Dream-Roller
Tourist
7 0 0

Hey Danke nochmal voraus das du überhaupt geantwortet hast.

Allerdings wie es erkennbar ist ja die Bewertungen sind nicht real, Ja ich mach die dann weg Danke das du mich überhaupt darauf informierst war mir  zb. nicht  Bewusst mit denn Bildern 🙂

Was der Impressum und Datenschutz,Abg etc. angeht ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das geht daraufhin habe ich deshalb meine Kontakt Daten da hinterlassen.

habe denn Shop seid ner Woche erst und als ich sah das meine Sitzungen kaum steigen und kein Kunde bei mir einkauft wollt ich mich mal an die Community hier anwenden. 

Und hast du oder bzw. ihr vielleicht ein paar Tipps für mich damit ich überhaupt Kunden anlocken kann? 

Und Vielen Dank für dein Kompliment😊

Grüße zurück 

VIVID_24
Pfadfinder
96 7 20

Hallo @Dream-Roller  also ich selber bin auch erst seit ein paar Wochen online, und mache aber über Pinterest Werbung (aber Organisch) und das dauert einfach. Man muss Geduld haben, außer man hat ein Social Media Profil z. B. Instagram wo man schon einige Abonnenten hat. Dann ist es evtl. einfacher. Vielleicht hast Du auch irgendwelche Freundinnen die Werbung machen können.

Das erste was Du machen solltest Deinen Shop noch ein bisschen besser zu gestalten.

Sprich z. B. Impressum, Datenschutze ct.

Deine Bilder sind zu klein, dadurch werden Sie pixelig, dass kommt nicht gut mit 1920px Breite bei dem ersten Banner!

Wenn der Shop dann richtig fertig ist, dann sehen die Kunden das auch und sind eher bereit was zu kaufen, weil das Produkt an sich ist cool 😎

Dream-Roller
Tourist
7 0 0

Danke vielmals echt vielen vielen Dank das du dir überhaupt Zeit nimmst und mir alles aufklärst etc. hilfst. 
Werde dann alles durchgehen und machen alles Schritt zur Schritt danach meld ich mich nochmal dann kannst du mal abchecken und sagen ob’s gut ist bzw. ob alles diesmal stimmt richtig ist. 

hätte aber eine kurze Frage davor aber ist kein muss zu beantworten also wenn’s nur ihnen passt, wie lange hast du gebraucht nach deiner Veröffentlichung dein erste Kunde abzubekommen? Hatten sie am selben Tag oder paar Tagen später. 

Mit freundlichen Grüßen.☺️

PS: Wenn’s dir mag könntest du auch dein Shop Seite rein schreiben schaue dann mal rein kann ja sein das ich dann was passendes finde um zu kaufen.☺️

Dream-Roller
Tourist
7 0 0

Nein leider hat sich die Probleme nicht gelöst obwohl ich alles nachgefolgt bin was ich umändern soll die Umsätze sind zwar gestiegen aber keiner kauft was langsam verliere ich die Hoffnung weißt echt nicht woran es liegt.

VIVID_24
Pfadfinder
96 7 20

Hallo @Dream-Roller sorry bin selber gerade dabei bei meinem Shop was zu überarbeiten. Also ich habe mal deinen Artikel nachgeschaut der wird unter anderem, zwischen 5 und 12 Euro verkauft als zb. ZGTS Derma Roller, wenn Du es aber das 5 fache anbietest wird, das keiner kaufen. Ich an deiner Stelle würde schauen das Du einen guten Großhändler findest der dir einen guten Preis macht, damit Du es auch so für ca. 10 Euro anbieten kannst. Evtl. nimm noch so andere Massage Artikel rein.