@Gabe Hallo, ich arbeite gerade intensiv an meinem Shop. Ich hatte mein Passwort vergessen und ein neues angefordert. Hat auch geklappt und ich habe auch einen Code erhalten und eingegeben. Wurde dann gefragt, ob ich mich am 28.07.21 bei Shopify eingeloggt habe oder nicht. Dummerweise habe ich auf: "Nein, das war ich nicht" gedrückt. Anschliessend erschien bei jedem erneuten Anmeldeversuch oder erneuten Versuch ein neues Paßwort zu generieren folgendes:
Kein Zugriff auf stoffladen rostock möglich
Offenbar hast du keinen Zugriff auf diesen Shop. Kontaktiere den Shop-Administrator, um Zugriff zu erhalten.
Muss jetzt Shopify mein Konto entsperren? Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf meinen Shop zugreifen kann? Er ist noch nicht online, aber wir müssen ihn bis 01.09.21 fertig haben und die Zeit drängt.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen..
Hey Katrin! @katrinmassmann
Lass uns das hier besprechen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, danke für die Hilfe. Funktioniert über die APP auch nicht 😕
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024