Schönen guten Tag,
aufgrund dessen, dass vorhin Shopify im Adminbereich nur einen 500er Fehler ausgegeben hatte, habe ich mich aus meinem Account ausgeloggt und komme nun aber nicht mehr rein...
Ich musste vor 1 Woche meine Handynummer aufgrund eines Vorfalls wechseln (Anzeige bei der Polizei ist aufgegeben worden) und habe nun eine neue Nummer, allerdings ist die alte, die komplett gelöscht wurde vom Anbieter, noch mit meinem Shopify Account verknüpft.
Diese Wiederherstellungsnummer habe ich nach über 3 Jahren Shopify leider nicht mehr und kann darauf auch nicht zugreifen.
Den einzigen Zugang zu meinem Account habe ich aktuell noch über die HandyApp, dort kann ich aber die Telefonnummer nicht ändern, weil um im Adminbereich dort mich anzumelden, wieder der Code an meine alte Nummer gesendet wird.
Ich habe bereits ein Support-Ticket eröffnet, hoffe aber das mir hier schneller geholfen werden kann, da ich seit heute morgen allein 40+ Bestellungen reinbekommen habe, die ich aktuell aufgrund des fehlenden Zugangs zum Account, nicht versenden kann (DHL App geht nur PC -> Drucker).
Eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Roman
P.S. Diesen Account hier musste ich mir als Backup erstellen um hier schreiben zu können, da ich den anderen ja nicht reinkomme ...
Hey Roman! @2Sleeve2
Das hört sich ärgerlich an, aber das wird nur unser Account Integrity Team prüfen können, über dein Ticket, da du ja theoretisch jeder sein könntest der versucht Zugriff auf einen Shop zu bekommen, wenn du verstehst was ich meine. 😉
Wie lautet deine Ticket Nr.?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
meine Ticketnummer lautet: 41366223
Ich kann natürlich Personalausweis zusenden etc. pp was benötigt wird.
Adresse etc. ist ja im Account hinterlegt usw.
Die Frage ist halt, wie lange es dauert bis das Account Integrity Team reagiert. Wenn das bis heute Abend oder morgen tagsüber geklärt werden kann, alles gut, wenns länger dauert, wirds halt schwierig, weil die Kunden ja ihre bestellte Ware erhalten möchten.
Liebe Grüße
Roman
Ok, wenn du nicht mit der Shop-Kontoinhaber E-Mail das Ticket erstellen kannst, dann wird das etwas länger dauern da du als "nicht-authentifiziert" gilst. Das AI Team wird also bald darauf reagieren (hoffentlich heute noch - kann ich aber nicht garantieren) und dir alle weitere Anweisungen zu senden, so dass du wieder Zugriff zum Shop hast.
VG,
@Gabe
Doch das Ticket konnte ich mit meiner Shopify Email Adresse erstellen, da musste ich mich tatsächlich nicht für einloggen. Es wurde mit der gleichen Email Addy erstellt, wie auch der Shoplogin ist.
Kann ich sonst irgendwas machen um das ganze zu beschleunigen oder heisst es einfach auf eine Antwortemail warten?
Viele Grüße
Ja, jetzt heisst es warten. Die werden sich bald melden denke ich 🤞
VG,
@Gabe
Gestern hatte sich eine Julia ausm Support gemeldet, nach 2x hin und her schreiben per Mail sagte sie gegen späten Nachmittag, das sie dies nun intern weiterleitet und die entsprechende Abteilung sich dann mit einer Lösung meldet.
Seitdem nichts mehr vom Support gehört.. ich komme halt inzwischen an einen Punkt wo ich Umsatzeinbuße habe und Bestellungen nicht ordentlich verschicken kann bzw. neue Produkte anlegen. Suuuuper ärgerlich das eine Lösung, obwohl Kontakt bereits hergestellt wurde, so lange dauert...
Habe dir eine PN geschickt 😉
Hallo @Gabe ich habe nun auch das gleiche Problem und warte nun schon eine Woche auf die Antwort des Account Integrity Team von Shopify. Wie komme ich denn nun an mein Account? Ich brauche so schnell wie möglich die Hilfe, weil ich keine Bestellungen bearbeiten kann.
Hallo zusammen,
ich habe original dasselbe Problem.
Wurde dir anständig geholfen?
Besten Gruß
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024