Hallo zusammen,
seit nun ca. einem Monat erhalte ich keine Auszahlungen auf mein Bankkonto mehr. Es sind mittlerweile über 20 Transaktionen ausstehend. Bei meiner Bank liegt das Problem nicht.
Der Shopify "Support" meldet sich nicht mehr nachdem der Fall "eskaliert" wurde.
Was kann ich noch tun?
Danke und LG
Hey @mlacombe
Darf ich dazu fragen ob du etwas in deinen Shopify Payments Einstellungen geändert hast wie z. B. dass es ein Problem mit deinem Bankkonto gibt und die Auszahlungen nicht auf dein Bankkonto ausgezahlt werden können?
Wenn ja, dann bitte dich mit deiner Bank umgehend in Verbindung setzen. Welche Bank ist das? Siehe unserer Anleitung zum Thema hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe, danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor dem Auftreten des Problems keine Änderungen an den Zahlungseinstellungen vorgenommen. Als das Problem aufgetreten ist, habe ich versucht meine Bankdaten zu aktualisieren, damit eine erneute Auszahlung stattfindet- allerdings hat dies nichts gebracht; ich erhalte immernoch folgende Fehlermeldung:
Bitte schnell mal die Sparkasse kontaktieren und mir berichten was die sagen.
Laut Sparkasse liegt kein Problem vor.
Wir prüfen das ganze gerade. Werde mich bald zurückmelden
Hey @mlacombe
Kannst du mal deinen Bank Account ganz entfernen und speichern und dann wieder verbinden?
Danke Dir , bin gespannt. Entfernen lässt das Konto leider nicht, ich kann es lediglich ändern, was ich jetzt bereits mehrere Male mit verschiedenen Konten probiert habe..
Kannst du mal versuchen einen Girokonto der Sparkasse oder vorzugsweise einer anderen Bank zu verbinden, wie die Deutsche Bank oder Commerzbank? Wenn du keinen hast, bitte einen mit einer gewöhnlichen Bank öffnen. Die Banken helfen dir das zu machen und können dich beraten bzgl. einen Business Bankkonto.
VG,
Es sind beides normale Girokonten... wie gesagt liegt es nicht an der Bank.
Hey @mlacombe
Die Fehlermeldung in deinem Admin sagt aber was anderes. Das System akzeptiert nicht alle Bankkonto-Typen und wie du in meinem Link weiter oben lesen kannst, gibt es Anforderungen an Bankkonten für Shopify Payments in deiner Region. Wenn es sich bei deinem Bankkonto nicht um einen unterstützten Typ handelt, ändere das Konto zu einem Bankkonto, das unterstützt wird. Beispiele für nicht unterstützte Bankkonten sind Sparkonten und virtuelle Bankkonten.
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024