Ich erhalte seit fast 2 Monaten keine Auszahlungen mehr. Zwei Auszahlungen stehen noch als Ausstehend vom 26.01.25 und vom 13.02.25, ingesamt über 1600 Euro. Ich habe schon 3 Tickets zu dem Thema offen, aber ausser Vertröstungen vom Chat Mitarbeiter kommt da garnichts. Das ist doch nicht normal? Seit 2 Monaten nun schon keine Auszahlung. Ich sollte normalerweise Anzeige erstatten!
Was hält dich davon ab?
Ich habe nun das hier von email@admin.shopify.com erhalten:
|
Lieber Kontoinhaber, Mein Name ist Nik vom Merchant Verification Team bei Shopify. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Aufgrund der Online-Finanzbes timmungen benötigen wir Ihre Unterstützung bei der Bestätigung, dass der mit der Zahlung verbundene Geschäftszweig unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht, um Shopify Payments weiterhin nutzen zu können Bitte melden Sie sich beim Shopify-Dashboard an, um Ihre Unternehmensinformationen zu bearbeiten oder zu bestätigen. Wir müssen überprüfen, ob Ihre Geschäftsinformationen aktuell und korrekt sind, damit Ihr Konto Zahlungen und Auszahlungen verarbeiten kann. Es ist wichtig, dass wir diesen Vorgang umgehend abschließen, um Unterbrechungen bei der Bearbeitung von Zahlungen und Auszahlungen zu vermeiden. Wenn Sie während dieses Vorgangs auf Probleme stoßen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an mich. |
Hast du das gemacht mit den korrekten gefragten Angaben sowie jegliche Unterlagen und Beweise hochgeladen?
Ja hab ich gemacht, mal abwarten...
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024