Hallo zusammen habe gerade das bei mir in Checkout entdeckt
test test
Testhausen, Aruba
Kunde für 12 Minuten kennt das jemand Danke im Voraus
Hey danke schon mal für deine Unterstützung bin kein Computer Fachmann hier ein Bild
Ich glaube ich weiss wer das war Test vom Händlerbund danke noch mal.
Sieht so aus ja. Da hat jemand eine Testbestellung oder Test Account erstellt für Testzwecke
Ja war der Händlerbund....... Die hatten eine Tiefen Prüfung gemacht und jetzt habe ich wieder jede Menge Arbeit.
Glaube ich dir! Poste doch Fragen zu den versch. Punkten des HBs hier und vielleicht können andere helfen. Es gibt auch schon einige Leitfäden hier zum Thema Tiefenprüfung des HB, des Trustedshops, und auch der IT Rechtskanzlei hier in der Community, die du oben mit der Suchleiste bestimmt findest.
Ja das meiste war recht einfach aber ich soll noch den Button bei den Produkten Löschen, oder ändern. Das Problem bei dem Button ist ja das bei dem einen wohl steht direkt zu Paypal und bei anderen jetzt kaufen. Das jetzt kaufen ist wohl nicht richtig, weil man zu Warenkorb umgeleitet wird.
Und das größte Problem ist aber der Button ganz am Ende beim bezahlen der darf nicht unten Links sein, sondern Rechts oben unter dem Produkten.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024