FROM CACHE - de_header

Kennt das einer

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Hallo zusammen habe gerade das bei mir in Checkout entdeckt 

test test

Testhausen, Aruba

Kunde für 12 Minuten  kennt das jemand Danke im Voraus

7 ANTWORTEN 7

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Bastel-Opa 

Hast du ein Bildschirmabgriff? Würde helfen... ¯\_(ツ)_/¯

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Hey danke schon mal für deine Unterstützung bin kein Computer Fachmann hier ein Bild81C9A5AF-0CBC-4C83-8F46-983E0E30339C.jpeg

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Ich glaube ich weiss wer das war Test vom Händlerbund danke noch mal.

 

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Bastel-Opa 

Sieht so aus ja. Da hat jemand eine Testbestellung oder Test Account erstellt für Testzwecke

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Ja war der Händlerbund....... Die hatten eine Tiefen Prüfung gemacht und jetzt habe ich wieder jede Menge Arbeit.

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

Glaube ich dir! Poste doch Fragen zu den versch. Punkten des HBs hier und vielleicht können andere helfen. Es gibt auch schon einige Leitfäden hier zum Thema Tiefenprüfung des HB, des Trustedshops, und auch der IT Rechtskanzlei hier in der Community, die du oben mit der Suchleiste bestimmt findest.

Bastel-Opa
Tourist
9 0 2

Ja das meiste war recht einfach aber ich soll noch den Button bei den Produkten Löschen, oder ändern. Das Problem bei dem Button ist ja das bei dem einen wohl steht direkt zu Paypal und bei anderen jetzt kaufen. Das jetzt kaufen ist wohl nicht richtig, weil man zu Warenkorb umgeleitet wird.

Und das größte Problem ist aber der Button ganz am Ende beim bezahlen der darf nicht unten Links sein, sondern Rechts oben unter dem Produkten.