FROM CACHE - de_header

Klarna auf Rechnung Pausieren

ExcitedBeauty
Besucher
2 0 0

Guten Tag Liebe Community,

 

gerade wegen Corona habe ich leider Verzögerungen meiner Lieferzeiten.

Daher versendet Klarna schon Mahnungen an meine Kunden.

 

Ich habe mit Klarna gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich mich an Shopify wenden soll, weil es die Möglichkeit gibt Rechnungen direkt auf "Pausiert" zu stellen, bis die Ware beim Kunden angekommen ist.

 

Weiß jemand wie ich das genau einstellen kann oder an wen ich mich wenden muss?

Vielen Dank 🙂

4 ANTWORTEN 4

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Hier fehlen ein paar informationen

  • Shopify Payments ODER KLARNA direkt? Was hast du eingebunden?
    • Bei KLARNA direkt, musst du mit KLARNA das vereinbaren
      • Sobald Du eine Sendungsnummer hinterlegst, wird die KLARNA Rechnung auch aktiviert
      • Später die Sendungsnummer hinterlegen

 

ExcitedBeauty
Besucher
2 0 0

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

 

 

Ich habe Klarna als Zahlungsmittel direkt in Shopify als Shopify Payments hinzugefügt.

 

 

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Dann kannst Du hier nichts machen. Stripe (Shopify Payments) aktiviert sofort Deine Rechnung und damit bekommt der Kunde auch sofort die Zahlungsinformation und Zahlungsaufforderung. Mir ist nicht bekannt, dass Du hier davon abweichen kannst. Schreibe dazu aber am besten den US Support an. 

 

Da Du offensichtlich im DropShipping aktiv bist, prüfe unbedingt LUCID und trage Dich ggf. ein. Du als Händler bist hier haftend, nicht der chinesische Lieferant (wenn er nicht eingetragen ist). 

purvida
Entdecker
19 0 4

Hallo,

wegen Corona habe auch ich Lieferschwierigkeiten, nutze aber Klarna über Shopify Payments. Ich habe noch keine Sendungsnummer hinterlegt und meine Kunden erhalten trotzdem bereits eine Zahlungserinnerung von Klarna. Wie kann das sein? Ist es möglich das Zahlungsziel zu verlängern?

Gruß

Sylvia