FROM CACHE - de_header

Klarna Checkout Probleme

RuffmanX
Besucher
2 0 1

Guten Morgen,

in meinem Shop habe ich Probleme mit der Bezahlmethode Klarna-Rechnung im Checkout. Ich habe mehrere abgebrochene Warenkörbe, bei denen der Checkout mit Klarna-Rechnung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat. Die Meldungen lauten immer:

Die Zahlung für den Betrag in Höhe von €xx,xx EUR bei Rechnung mit Klarna konnte nicht verarbeitet werden.

Es gab Kunden, die es auch mehrere Male (bis zu 16x) probiert haben. Bisher hatte ich noch keinen erfolgreichen Kauf mit Klarna Rechnung. Shopify Payments ist generell eingerichtet. Alle anderen Bezahlmethoden über Shopify Payments funktionieren einwandfrei. Und für Klarna Rechnung gibt es ja auch keine eigenen Einstellungen die man vornehmen kann.

Ich freue mich auf eure Hilfe. 😄

Schöne Grüße

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @RuffmanX,

leider gibt’s hier immer wieder Threads zu ähnlichen Klarna-Themen. Hast du schon im Forum gesucht? Möglicherweise ist hier etwas für dich dabei: Sofortüberweisung Probleme 80% Ausfallquote

Support von Klarna & Shopify fürs ich auch direkt an deiner Stelle anschreiben, damit die direkt in die Transaktionen reinschauen können!

Ansonsten tu ich mir ehrlich gesagt schwer hier unmittelbar zur Lösung beizutragen. Aber ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden, falls sich etwas tut – vielleicht können wir dann ja doch noch helfen!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte