FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Klarna Rechnung - Shopify Payments

Klarna Rechnung - Shopify Payments

DanielG25
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Shop eröffnet und nutze hierfür Shopify Payments, darunter auch Klarna (Rechnung und Sofort).

Soweit hat auch alles geklappt mit den Bestellungen, doch nun kam jetzt eine Bestellung rein; bezahlt mit Klarna Rechnung, welche nun seit gestern auf "Zahlung ausstehend" steht.

Ich kenne das "Zahlung ausstehend" nur von Klarna Sofort allerdings eben nicht von Klarna Rechnung, da ist jede Bestellung eigentlich immer gleich auf "Bezahlt".

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und wie seid ihr hier vorgegangen? 

Vielen Dank und liebe Grüße, Daniel

IMG_7337.PNGIMG_7338.PNGIMG_7339.PNG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @DanielG25 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Um dem 5. September rum, hatten wir Probleme, Zahlungen für Shopify Payments Merchants mit Klarna, Ideal, Sofort und Bancontact abzuschließen. Dies führte dazu, dass Aufträge in der Verwaltung erstellt, die Zahlung jedoch nicht abgeschlossen und der Auftrag als ausstehend markiert wurde. 

Um dies zu lösen, empfehle ich die Erstellung eines Bestellungsentwurfs durch Duplizieren der bestehenden Bestellung und damit die Zahlung anderweitig einzutreiben. Die Originalbestellung wurde somit NICHT transaktioniert und kann storniert und archiviert werden.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog