Hallo zusammen,
wir haben seit mehreren Monaten nun schon einen Shop. Wir verkaufen viel B2B.
Umso ärgerlicher ist es das "Klarna Rechnung" seit Beginn auf manuelle Genehmigung steht und sich einfach nichts tut.
Hinter dem Link "manuelle Genehmigung" kommt lediglich wie Klarna funktioniert. Nicht was ich bei einer manuellen Genehmigung tun muss.
Ich habe bereits den Support von Shopify kontaktiert, die schicken mich zum Klarna Support. Klarna schickt mich zum Shopify Support.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt und wer dafür verantwortlich ist bzw. an wen ich mich wenden kann?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüsse
Sam
Hey Sam! @buysam
Diese Fehlermeldung taucht in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. Und hier können 48 Stunden wie bei dir auch schon mal mehrere Wochen werden also schicke uns doch bitte hier ein Ticket und lass mich das Ticket hier wissen.
Wir werden daher bald einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität:
• Kopie des Gewerbescheins GewA1
• Kopie von Vorder- und Rückseite eines Lichtbildausweises
Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.
Für den Fall, dass du Klarna-Zahlungen sofort einziehen möchtest, wollte ich dich darüber informieren, dass es auch Klarna als Drittanbieter gibt, das es dir sofort ermöglicht, Zahlungen wie Ratenkauf Mit Klarna, Rechnung mit Klarna und Sofort Bezahlen Mit Klarna vorzunehmen. Du kannst gleichzeitig einer dieser Alternativemethoden zusammen mit Shopify Payments verwenden und sie dann entfernen, sobald Klarna dein Konto erfolgreich provisioniert hat. Du kannst die Liste dieser Methoden einsehen, indem du auf Einstellungen -> Zahlungsmethoden klickst und zum Abschnitt Alternative Zahlungsmethoden scrollst. Ganz unten ist da Klarna zu sehen.
Einfach reinklicken und die Anleitung lesen. Sobald wir von unseren Partnern aus der Zahlungsabwicklung hören, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.
Ich schätze dein Verständnis und Geduld sehr. Bitte lass mich wissen, falls du noch etwas von mir benötigst. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Jan 27, 2023