Hallo Leute,
ich hatte gestern Abend eine Test-Überweisung gestartet mit einer minimalen Summe über Klarna Sofort Überweisung.
Auf meinem Kontoauszug stand dann ein Konto von einer Deutschen Handelsbank als Empfänger mein Vor-und Nachname.
Mir ist allerdings überhaupt nicht klar WIE dieses Konto zustande gekommen ist, da diese IBAN nicht mit meinem Store verknüpft sind.
Muss man sich nochmal extra bei Sofort Überweisung mit Klara registrieren?
Weiß überhaupt nicht, wie ich vorgehen kann..
Bitte um Hilfe!!!
Hi @Yunus-3494
Gabe von Shopify hier.
Kannst du mir deine Shop URL schicken so dass ich da kurz reinschauen kann diesbzgl.?
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Habe das selbe Problem. Piranjadesigns.myshopify. com
Bitte um Hilfe 🙂
Das Handelsbankkonto ist ein Zwischenkonto von Shopify Payments also ist alles wie erwartet.
Wenn ein Kunde mit Sofort bezahlt geht das Geld zuerst zu Klarna und dann zu Shopify. Der Betrag wird dann über die Shopify Payments Auszahlungen an dich gezahlt.
Sofort verwendet dabei so genannte dynamische IBANs. Hier werden also nicht die Angaben des Händlers angezeigt, sondern eine von Sofort generierte IBAN, damit Kundenzahlungen per SEPA-Lastschrift abgewickelt werden können.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024