FROM CACHE - de_header

Klavio / Shopify Domain verbinden dringende HILFE

Klavio / Shopify Domain verbinden dringende HILFE

SKINAMOURCHRIS
Entdecker
35 1 1

Hallo zusammen,

Es wurde ja was geupdatet im Bezug zum versenden von Mails mit Klavio oder allgemein und man muss jetzt eine Domain hinzufügen bei Klavio eine sende Mail oder Domain... ich weiß nicht was das ist leider keine Erfahrungen mit

ich habe ein problem wie es geht hab ich verstanden denke ich so halb nur ich bei der einrichtung nicht alles in meine von Shopify gekaufte Mail hinzufügen mir fehlt der NS wert bei Shopify das geht irgendwie nicht... siehe Bilder 

Bitte um schnelle hilfe den wir können keine Mail momentan heraus senden...

MfG

2.PNG

3.PNG

  

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @SKINAMOURCHRIS 

Es ist nicht ganz klar was da das Problem ist, deiner Beschreibung nachzugehen, und ob das eher eine Sache für den Klaviyo Support ist. Bzgl. dem "NS Wert" das sind die Nameservers die aber nichts mit Shopify zu tun haben. Hast du in den Link in deinem Bild klicken  können um mehr zu erfahren was du machen musst?

In deinen Shopify Domain DNS Einstellungen stelle sicher dass du nur diese 2 Werte eingepflegt hast:

• Richte den A (@)-Eintrag auf die IP-Adresse von Shopify aus, die 23.227.38.65 lautet.
  • Richte den CNAME (www)-Eintrag auf shops.myshopify.com.

Mehr dazu hier. Dann per einer schnellen Google Suche habe ich die relevanten Klaviyo Hilfeseiten für dich gefunden hier.

Insbesondere diesen Thread hier wo erklärt wird, dass du NICHT das "dynamic routing" wählen sollst in deinen Klaviyo Einstellungen sondern das "static routing", sprich, "Statisch" statt "Dynamisch" auswählen, dann "Andere" Domains wählen und dann die Option erhalten, CNAME statt NS einzugeben, wie es in Shopify üblich ist.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog