Hallo, also bin erst seit ein paar Tagen Online, jetzt hat mich jemand auf Instagram angeschrieben ein angeblicher Shopify Experte, danach habe ich auch noch eine E-Mail bekommen (Englisch):
Hi, I'm Anderson and while looking to get clothing products for me and my friends, i came across your website and it looked like a great place to get this product but unfortunately there were some errors affecting the navigation and seems not to be user friendly and its simply from the backend of your store and we had to settle for an alternative. i still have interest in this products and would be willing to assist you create that option and fix these errors so you don't loose out on future customers and you don’t miss out on future sales..... vividstyles.de
Meine Frage lautet warum bei mir alles im Shop funktioniert und ich keine Fehler im Warenkorb sehe ect. evtl. @Gabe kannst Du das mal überprüfen ... oder gibt es öfters so komische Nachrichten bei andere ?
Gruß Markus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Markus! @VIVID_24
Das ist eine Masche die diese sog. "Shopify Experten" anwenden die meistens aus dem Ostasiatischen Raum (Indonesien, Malaisien) oder USA kommen. Die besuchen deinen Shop und senden dir ein paar negative Punkte deines Shops und wie es verbessert werden kann.
Du heuerst die dann an und die basteln an deinem Shop rum und bevor sie es fertig machen senden sie dir eine fette Rechnung. Wenn du die Rechnung nicht bezahlst dann machen sie alles wieder Rückgängig und ggf. lassen sie kaputten Code in deinem Theme hinterher oder zerschiessen dein Theme komplett:
Kannst ignorieren und wenn möglich die Person in deinen E-Mail Einstellungen blockieren oder sogar bei der Polizei anzeigen wenn du möchtest, oder darüber in diversen Online Foren berichten um andere davon zu warnen.
Immer nur mit unseren echten zertifizieren Experten arbeiten!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Markus! @VIVID_24
Das ist eine Masche die diese sog. "Shopify Experten" anwenden die meistens aus dem Ostasiatischen Raum (Indonesien, Malaisien) oder USA kommen. Die besuchen deinen Shop und senden dir ein paar negative Punkte deines Shops und wie es verbessert werden kann.
Du heuerst die dann an und die basteln an deinem Shop rum und bevor sie es fertig machen senden sie dir eine fette Rechnung. Wenn du die Rechnung nicht bezahlst dann machen sie alles wieder Rückgängig und ggf. lassen sie kaputten Code in deinem Theme hinterher oder zerschiessen dein Theme komplett:
Kannst ignorieren und wenn möglich die Person in deinen E-Mail Einstellungen blockieren oder sogar bei der Polizei anzeigen wenn du möchtest, oder darüber in diversen Online Foren berichten um andere davon zu warnen.
Immer nur mit unseren echten zertifizieren Experten arbeiten!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe danke dir, war mir schon fast klar, aber lieber Nachfragen bei euch Profis, vor allem wenn man Neu ist ... Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort 😉
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024