FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

komme nicht weiter, wenn ich mein theme anpassen möchte.

komme nicht weiter, wenn ich mein theme anpassen möchte.

Toni14
Besucher
3 0 0

Seite konnte nicht geladen werden

Diese Seite ist aufgrund eines der folgenden Probleme nicht mit dem Editor kompatibel:

• Die Seite leitet zu einer nicht unterstützten URL weiter
  • Seite konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden
3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @Toni14 

Hier scheint es sich mir entweder um ein lokales Problem mit deinem Browser zu handeln, oder du versuchst im Theme Editor auszuchecken was nicht geht wie man hier sieht da man aus dem Editor nicht zu externe Seiten geleitet werden kann - das muss man in der Vorschau stattdessen machen um das Verhalten des Themes zu testen: 

image.png

Zusätzlich ist der Checkout während eines Shop Trials noch nicht aktiv bevor man einen Plan gewählt hat. Habe ich das Problem richtig erkannt @Toni14 ?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Toni14
Besucher
3 0 0

Hey Gabe.danke. hast du facebook ? Wenn ja gib mir bitte deinen namen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

@Toni14 

Ok, das werden wir im Backend anschauen müssen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog