FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Konkrete "Kosten"

Konkrete "Kosten"

BavarianWoodfox
Tourist
10 0 1

Servus!
Ich versuche gerade die konkreten Kosten für einen Shop zusammenzutragen. Kommentare / Tipps dazu?

Klar, wir haben die Shopify-Grundgebür und die Zahlungsgebühren. Evtl. noch ein Template. soweit logisch

Was für Apps brauche ich auf jedenfall hier?

Bei Woocommerce war ja Germanizer ein Must-Have. Auch Caching-Addins sind wichtig.

Schnittstelle zu Buchhaltungssoftware glaube ich gelesen zu haben. Was gibts noch für Must-Haves?

Darüber hinaus natürlich noch individuelle Vorlieben und Funktionen (Konfiguratoren usw . . .).

Danke

Alex

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
981 135 213

Klicke mal alle Preise durch hier. Dann wäre ein Premium Theme definitiv zu empfehlen da sie viele der Features die ihr braucht abdecken können ohne auf weitere Apps ausweichen zu müssen. Klicke die Filter mal auf der linken Seite durch hier.

Germanizer

DSGVO-konforme Datenschutzerklärungen, Cookie-Banner und rechtssichere Checkout-Lösungen sind alle nativ einstellbar im Shopify Backend (siehe den Help Center dazu hier). SEO genauso (mehr dazu hier) und "Caching-Addins" - das macht Shopify fast alles out-of-the-box.

Alles bzgl. Buchhaltung - siehe diesem Video von Next-Level E-Com hier. Alles bzgl. Shipping, siehe die Apps von unseren deutschen Partner Dieter und Stefan hier.