FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Konstante Verkäufe Ohne Facebook Ads Bzw. Werbeausgaben

Konstante Verkäufe Ohne Facebook Ads Bzw. Werbeausgaben

JLW1
Tourist
4 0 4

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Monaten meinen Shopify-Shop gegründet und konnte gute Umsätze durch die Facebook Ads erzielen. Ich will mehrere Wege finden und nutzen um meinen Umsatz zu verbessern und wollte fragen, ob Ihr dafür Tipps, Vorschläge oder ein gutes Konzept habt, in der man keine Werbeausgaben hat bzw. Geld ausgeben muss.

4 ANTWORTEN 4

dadi1
Entdecker
30 0 7

Sehr gute Frage,

mich würde auch ein gute Rat interessieren.  🙂

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@JLW1 @dadi1 

Das habe ich jetzt hier beantwortet falls meine Tipps da helfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Baue einen Blogbereich in deiner Nische aus und optimiere deinen Shop mittels SEO (kostet Zeit aber kein Geld). Wende dich an Affiliate-Netzwerke mittels Pay-Per-Sale ... so beteiligst du etwaige Partner erst wenn ein Verkauf zu Stande gekommen ist. Schau' dir den TikTok Creators Marketplace an und sprich mit einschlägigen Influencern deiner Nische und beteilige diese mittels goaffpro zB an deinen Verkäufen aus deren Reichweite/Community. Vorher Preise anheben!

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
JLW1
Tourist
4 0 4

Die Affiliate-Marketingstrategie klingt interessant. Das werde ich ausprobieren.👌