Hi,
ich habe Shopify Payments für meinen Shop (Deutschland) eingerichtet und nun steht da, dass meine Auszahlungen zurück gehalten werden bis mein Konto überprüft wurde. Der Shop ist neu aufgesetzt und hat bisher noch keine Sales. Ich hatte gehofft nach Einrichtung direkt starten zu können, nun warte ich bereits einen ganzen Tag.
Weiß jemand wie lange das dauert? Und könnte ich trotzdem schon 'launchen', Produkte verkaufen und meine Auszahlungen halt später bekommen?
LG Fabio
Hey Fabio! @Fabio_FSH
Gabe aus Shopify hier! Kann ich auch voll verstehen, dass das verwirrend ist aber, truth is, das ist eine reine Routineprüfung unserer Banking Partner und ist wahrscheinlich morgen vorbei.
Heißt aber nicht, dass du nicht deine Geschäfte wie gehabt ganz normal weiter betreiben kannst und Bestellungen annehmen.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024