FROM CACHE - de_header

Kontosicherheit

Kontosicherheit

casimir123
Tourist
5 0 1

Hallo,

ich musste für getmyinvoices die Zwei Faktor Autentifizierung mittels app einschalten. Nun ist das die Haupt Sicherheitseinstellung und die Reihenfolge läßt sich nicht ändern, ich möchte aber weiterhin als Hauptmethode sms erhalten.

Weiß jemand Rat, ich möchte nicht schon wieder eine app (google autentifikator) für 4,99 mtl. abonieren?

Vielen Dank 

Martina

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey Martina! 

Danke für die Frage und um dir weiterhelfen zu können, fehlen noch ein paar Infos bzgl. getmyinvoices. Das scheint ein externes System zu sein das derzeit von uns nicht unterstützt wird, ist das richtig?

Hast du vielleicht mehr Details bzgl. wie getmyinvoices mit eurem Shop verbunden ist und warum die die 2FA verlangen? Handelt es sich dabei um diese Einstellung? Wenn ja, dann siehe unsere Anleitungen dazu hier die dir hoffentlich helfen können das so einzustellen wie du es haben möchtest:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

casimir123
Tourist
5 0 1
Hallo,

es geht nicht um getmyinvoices, sondern darum, dass sich sobald ich die
2faktor Autentifizierung aktiviere,

diese an *die 1. Stelle, als Hauptanmeldemöglichkeit* drängelt.

Ich möchte aber weiterhin eine Nr. per SMS als *1. Wahl behalten*.

Viele Grüße

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Ja, das ist derzeit ein System-Limit und du müsstest die oben verlinkte Doku durchgehen um zu schauen was deine alternativen Optionen sind, wie z. B. die Authenticator App stattdessen verwenden, um Codes für die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu generieren, die auf deinen Geräten installiert werden können. 

Da du keine Screenshots, Videoaufnahme des Problems oder des Systemverhaltens, oder konkrete Hinweise/Beispiele gesendet hast, wo und wie das genau von getmyinvoices und/oder von dir eingestellt wurde, kann ich nicht viel mehr dazu sagen.

Tut mir leid keine bessere Lösung geben zu können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

casimir123
Tourist
5 0 1
Hallo Gabe,

ich glaube dazu braucht man keinen screenshot.

Ich möchte einfach nur meine Wunscheinwahlsicherheitsmethode an *erster
Stelle*

in shopify angezeigt bekommen, aktuell steht es an 2. Stelle.

Die Reihenfolge bestimmt shopify, das hat nichts mit getmyinvoices zu tun.

Ich habe nur erklären wollen, wozu ich diese Einwahlmethode brauche.