Hallo, ich möchte allen Käufern eines bestimmten Produkts ein "Ersatzprodukt/Ersatzteil" kostenfrei zusenden. Wie kann ich das am einfachsten umsetzen? Ist voraussichtlich eine einmalige Aktion. Jeder autorisierte Kunde soll die Möglichkeit haben die Bestellung einmal auszuführen.
Ich habe an einen individuellen Gutscheincode per Mailing gedacht, bin aber unsicher wie ich das umsetzen kann.
Gibt es einen anderen/besseren/einfacheren Weg?
Freue mich auf Rückmeldung.
Danke!
Lass uns ein paar Ideen hier ausreizen da ein interessanter Use-Case:
Einige Community-Mitglieder hier in der Community argumentieren, dass es besser ist, das Ersatzprodukt direkt zu versenden, ohne dass der Kunde etwas unternehmen muss.
💬Community-Stimmen:
Gutscheincode Option:
💬Community-Stimmen:
GUtscheincode mit einem Kundensegment erstellen. Dazu erstellst du im ersten Schritt ein Kundensegment. Sofern diese Produkt x =>1 gekauft haben, gehören die da mit rein.
Danach erstellst du den Gutscheincode, wählst genau dieses Kundensegment aus. Verwendung pro Kunde: 1. Sobald die E-Mail-Adresse matcht, wird das Produkt kostenlos (mit den entsprechenden hinterlegten Rabatt des Gutscheins), andernfalls ist dieser nicht für den Kunden einlösbar.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025