FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kunden können in Fremdwährung bezahlt, ob wohl wir es nicht eingerichtet haben

Kunden können in Fremdwährung bezahlt, ob wohl wir es nicht eingerichtet haben

MarcoAP
Entdecker
36 0 9

Hallo,

wir haben aktuell ein Problem mit der Bezahlung bei uns im Shop. Kunden können auch in anderen Währungen als EUR bezahlen, ob wohl wir dieses nicht eingerichtet haben und auch die Geolation Apps Deinstalliert haben. 
Auch unser Theme bietet dieses nicht an. Warum können dann Kunden immer noch in Fremdwährung bezahlen. Dieses für bei unserer Buchhaltung zu großen Problemen, weil due Rechnungen einfach nicht stimmen und ganz andere Beträge dann durch den Wechselkurs rauskommen. 

Wüsste einer wie wir das ausschalten können ?

Gruß
Marco

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @MarcoAP 

Danke für die Angaben und hier scheint es einen Bug in deinem Theme zu geben. Weiteres kann ich aber nur raten denn ich habe keinen Link zu deiner Homepage um das selber zu testen. Oder es liegt an deinen Märkten und Shopify Payments Einstellungen.

Somit scheint es, dass Code im Theme ggf. hinterlassen wurde. Wenn das eins unserer Shopify Themes ist dann können wir das ggf. anschauen wenn du das an unseren Support sendest. Ansonsten poste hier einen Link so dass ich das selber testen kann bevor wir weitere Schritte einleiten!

Ich erwarte somit deinem Rückmeldung!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog