Funktioniert bei Euch die Kreditkarten Zahlung bei Shopify Payments?
Ja bei mir ist das selbe. Jemand ahnung?
Ich habe schon 6 Emails bekommen und selber mal eine Zahlung ausgeführt... nichts geht und Support ist leider Sonntag nicht erreichbar.
Es sind hier einige Dinge nicht sehr klar und wenn ihr das etwas mehr erläutern könnt, wäre sehr hilfreich so dass wir das besser analysieren können.
Die Kunden sagen sie können nicht zahlen, ist das richtig. Um wie viele Kunden handelt es sich hier und welche Zahlungsmethoden, um Kreditkarte oder Sofort oder Bancontact oder Klarna oder Paypal? Habt ihr vielleicht screenshots der Fehler beim Bezahlen wenn ihr selber die Zahlungsmethode testet oder vielleicht einen Link so dass ich das selber testen kann?
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024