FROM CACHE - de_header

Lücke zwischen fortlaufende Bestellnummer

qomplizen
Shopify Partner
23 0 5

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar sind irgendwie zwei Bestellungen nicht im Shopify System aufgetaucht. Beide kommen von eBay. Folgend ein Screenshot:

 

Bildschirmfoto 2020-12-28 um 18.19.43.png

 

Das sind alles eBay Bestellungen. Wie ihr seht, fehlt #1019 und #1021. Wie kann ich herausfinden, wo die geblieben sind? Bei den fehlenden Bestellnummern, handelt es sich um die gleiche Person. Also #1019 und #1020 ist eine Person und #1021 und #1021 ist eine andere Person. Wieso kommt eine Bestellung jeweils an und die andere nicht?

 

Lieben Dank für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @qomplizen 

verwendest Du zufällig die App Edit order by Cleverific?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
qomplizen
Shopify Partner
23 0 5

@r8r 

Nein, wäre das denn ein Problem? Was mir aufgefallen ist, die Lücken sind ja bei zwei unterschiedlichen Personen aufgetaucht, die beide bei ebay bestellt haben. Wenn ich bei eBay schaue, ist von beiden jeweils nur eine Bestellung getätigt worden. Kann es sein, dass bei einem Kaufabbruch oder wenn es ein anderes Problem gibt, die Bestellnummer reserviert wird und hinterher nicht mehr vergeben wird. Es sieht nämlich so aus, als wenn bei beiden der erste Bestellvorgang nicht funktioniert hat, aber der zweite. Ich müsste dann also herausfinden, wieso der erste nicht funktioniert hat.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Das von dir geschilderte Verhalten wär naheliegend. Kannst du die Liste der installierten Apps hier kurz posten? Bitte, danke!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte