Ich will beispielsweise auf meine Produkte gehen, und bis sie Laden dauert es sooo lange um die 4-6 Minuten und manchmal sogar gar nicht, und so ist es bei denn Statistiken und weiterem...
Und ich habe eine Domain bei eine Drittanbieter gekauft und kann es nirgends angeben bzw. muss ich es auf Shopify trotzdem Kaufen...
Wäre sehr dankbar wenn man mir Helfen kann
Mfg
Hi @kocerster
Danke für deine Angaben und um dir den Aufwand zu erleichtern gehe ich deine Fragen hier ein und demonstriere ich auch die Schritte in einem kurzen Video, die du mit deiner drittanbieter Domain durchführen musst, um sie an dein Shopify Shop zu binden. Wie lautet denn deine Shop URL, so dass ich da mal reinschauen und einen Health-Check durchführen kann?
Du sagst die Produkte dauern sehr lange beim Laden und du weißt nicht wie du deine drittanbieter Domain verbinden kannst. Welche genauen Schritte hast du bis jetzt ausgeführt, wie z. B. ist das im Admin oder auf der Webseite?
Vielleicht hilft dir meine eigene Demo die ich in meinem Testshop ausgeführt und in einem Screencast Video aufgenommen habe (ca. 7min) wo ich ein paar weitere Fragen stelle bzgl. deiner Ladezeiten und Domain, und meine eigenen Produkte demonstriere mit ein paar weitere Tipps zum Thema Domain. Bitte lass mich wissen, falls ich das falsch verstanden habe oder du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024