Guten Tag und zwar finde ich im Internet keine Antwort auf meine Frage
Was Benötige ich um meine Produkte die ich Gekauft habe in meinem Account Einzulagern
Und wie Funktioniert es dan
Mit Freundlichen Grüßen
Herr Kohne
Hallo Herr Kohne! @Kohne
Du möchtest also Produkte, die du selber beziehst im Shopify Produktstamm einpflegen, ist das richtig? Woher beziehst du die Produkte? Produzierst du die selber?
Vielleicht hilft dir unsere Anleitung hier. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Guten Tag Herr Gabe
Ich möchte gerne die Produkte von Alibaba.com Beziehen und möchte sie ebenfalls Verkaufen ich habe auch gesehen das man Angeben muss wohin das hingeliefert wird
ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber wohin ich das hinschicken soll da ich ja nicht weiß ob shopify eine Lagerstation anbietet das wen ein Kunde etwas Kauft es von dort aus Verschickt wird
Hmm, das hört sich merkwürdig an was du sagst denn es verkaufen sehr viele unserer Händler mit Dropshipping Apps wie DSers, oder diese Apps und müssen keinen Lager haben da die Lieferanten die Produkte direkt an die Kunden senden, nicht an dich oder ein Lager. Da geht das ganze dann automatisiert. Bitte die App Dokus auch prüfen!
Oder möchtest du selber DS Lieferant werden?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024