FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Lagerung von Ware

Lagerung von Ware

Kohne
Besucher
2 0 0

Guten Tag und zwar finde ich im Internet keine Antwort auf meine Frage 

Was Benötige ich um meine Produkte die ich Gekauft habe in meinem Account Einzulagern 

Und wie Funktioniert es dan 

Mit Freundlichen Grüßen 

Herr Kohne

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hallo Herr Kohne! @Kohne 

Du möchtest also Produkte, die du selber beziehst im Shopify Produktstamm einpflegen, ist das richtig? Woher beziehst du die Produkte? Produzierst du die selber?

Vielleicht hilft dir unsere Anleitung hierLass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kohne
Besucher
2 0 0

Guten Tag Herr Gabe

Ich möchte gerne die Produkte von Alibaba.com Beziehen und möchte sie ebenfalls Verkaufen ich habe auch gesehen das man Angeben muss wohin das hingeliefert wird 

ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber wohin ich das hinschicken soll da ich ja nicht weiß ob shopify eine Lagerstation anbietet das wen ein Kunde etwas Kauft es von dort aus Verschickt wird 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Kohne 

Hmm, das hört sich merkwürdig an was du sagst denn es verkaufen sehr viele unserer Händler mit Dropshipping Apps wie DSers, oder diese Apps und müssen keinen Lager haben da die Lieferanten die Produkte direkt an die Kunden senden, nicht an dich oder ein Lager. Da geht das ganze dann automatisiert. Bitte die App Dokus auch prüfen!

Oder möchtest du selber DS Lieferant werden?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog