FROM CACHE - de_header

Lichtbildausweis stimmt mit dem Namen nicht überein

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Hallo zusammen,

Shopify zeigt mir an, dass vorläufig Auszahlungen nicht möglich sind, da der hinterlegte Name mit dem eingereichten Lichtbildausweis nicht übereinstimmt.
Der Name stimmt, aber wie kann ich das Lichtbildausweis einsehen oder neu hochladen? Dann könnte ich auch das gegenprüfen.

Ich danke euch vorab für eure Hilfe.

Beste Grüße

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey @CHAIGO 

Vielen dank für die Frage und gerne helfe ich hier weiter. Du sagst, dass Shopify anzeigt, dass vorläufig Auszahlungen nicht möglich sind, da der hinterlegte Name mit dem eingereichten Lichtbildausweis nicht übereinstimmt. Darf ich fragen, ob das Problem noch besteht?

Meist handelt es sich hier um eine Routine Prüfung unserer Banking Partner die so um die 24 Std. dauert. Falls das Problem noch besteht, lass es mich hier wissen, und gerne kann ich das dann mit unseren escalated Teams prüfen.

Ansonsten, wie findest du die Plattform bisher? Ich kann auch gerne ein paar maßgeschneiderte Geschäftsempfehlungen anbieten, wenn du mir ein wenig Kontext über das Shop mitteilen möchtest. Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben? 

Lass mich hier wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Hallo Gabe,

 

lieben Dank für deine Nachricht. Die Nachricht bzw. die Info ist nicht mehr vorhanden. Freut mich, dass es sich scheinbar selbst erledigt hat.

Bzgl. Shop und co. werde ich in ein paar Wochen auch meinen Shop mal zeigen und freue mich natürlich auch über deinen Input 🙂

 

Beste Grüße

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Gerne! Lass dann wissen wie dein Shop aussieht und wir können dann über weitere Themen plaudern wie du ein erfolgreiches Shop aufbauen kannst!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog