FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Limitierte Stückzahl anbieten SPOD

Gelöst

Limitierte Stückzahl anbieten SPOD

osneezinhaber
Besucher
2 0 1

Hallo, ist es irgendwie möglich die Stückzahl der verfügbaren Produkte auf zb. 100 einzustellen?

Der Shop ist mit SPOD verbunden.

Wenn ich diese jetzt bearbeiten möchte, kommt die Meldung das der Standort nicht bekannt ist. Also ist es mir leider nicht möglich limitierte Produkte anzubieten.

Gibt es dazu eine Lösung? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Weltenbummler
705 99 160

Erfolg.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Produktverfügbarkeit und das Inventarmanagement durch SPOD gesteuert werden. Bei den meisten PODs wird das Produkt in der Regel erst hergestellt, wenn eine Bestellung eingeht, daher gibt es oft keine vordefinierte "Lagermenge" wie bei traditionellen Inventar-basierten Produkten.

Wenn du aber die Produkte änderst in Shopify, wie z. B. Variantender SPOD Produkte erstellen und deren Anzahl begrenzen, dann wird die Verbindung zu SPOD unterbrochen und du bekommst nur fehlermeldungen.

Am besten das mit dem SPOD Support besprechen oder deren Hilfeseiten durchkämmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Weltenbummler
705 99 160

Erfolg.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Produktverfügbarkeit und das Inventarmanagement durch SPOD gesteuert werden. Bei den meisten PODs wird das Produkt in der Regel erst hergestellt, wenn eine Bestellung eingeht, daher gibt es oft keine vordefinierte "Lagermenge" wie bei traditionellen Inventar-basierten Produkten.

Wenn du aber die Produkte änderst in Shopify, wie z. B. Variantender SPOD Produkte erstellen und deren Anzahl begrenzen, dann wird die Verbindung zu SPOD unterbrochen und du bekommst nur fehlermeldungen.

Am besten das mit dem SPOD Support besprechen oder deren Hilfeseiten durchkämmen

osneezinhaber
Besucher
2 0 1

Vielen Dank! Finde ich leider sehr Schade.